Seiten

Sonntag, Mai 15

Ernie's Ouietscheentchensong

Lach...kennt ihr den auch noch??? Hat mein Töchterchen früher auch immer vor sich hingeträllert.
Die Freundin meines Neffen sammelt Quietscheentchen und er hat sich eins aus Glas für sie gewünscht. Ich hoffe es gefällt ihr.

Mittwoch, Mai 11

Verarbeitet...

...habe ich die Perlen von vorgestern.
Inspiriert durch die Kette die ich vor einer Weile wiedergefunden habe.
 Die blaue Linse stammt auch aus der Kiste. Das "Gebamsel" hab ich noch passend dazu gemacht.
 ...und das wird nochmal so eine Kette. Der Rest liegt noch im Ofen. Die machen echt Spaß...
Liebe Grüße und ich wünsch Euch einen schönen Abend
Anke

Montag, Mai 9

Und noch was...

...Neues. Naja, nicht ganz neu, aber frisch geknipst:)
Die passende Venus zum Set.
Liebe Grüße Anke

Oh weh....

...schon wieder sind seit meinem letzen Post vier Wochen vergangen. Aber auch mein Brenner hatte so lange Pause :(  Nun... ich hoffe ich komme in nächster Zeit wieder öfter an den Brenner.
Neue Perlen für ein neues Schmuckstück. Mal sehen wie es ausschaut wenn's fertig ist. Die Linse habe ich mit der SSL Slim XLarge von Zooziis gemacht.  Gekauft hab ich sie mir ja schon vor über einem Jahr, aber bisher noch nicht benutzt. Die Linse ist 38mm groß, 29 Gramm schwer und ich habe zwei Glasstangen (33cm) dafür gebraucht :)
Im Henkelloch von meinem Vermiculittopf, der schon ewig arbeitslos auf dem Fensterbrett steht, wird gebaut. Mal sehen ob sie weitermacht wenn ich ihr den Topf überlasse und rausstell.
Liebe Grüße Anke