Seiten

Freitag, April 8

Neues Set

Ursprünglich sollte es nur ein Anhänger werden, aber wo ich schon mal dabei war...:)Keine Ahnung woran das liegt, aber schwarz-weiße Perlen liebe ich. Naja das Anfertigen... meine Lieblingsfarbe ist ja blau.Weiß eigendlich einer von euch warum es kein schwarzes Glas von Vetrofond mehr gibt? Oder bin ich blind und finde es immer nur nicht. Hmm...ich muß mich mal schlau machen, weil mein Vorrat so langsam aufgebraucht ist. Liebe Grüße aus dem stürmischen Berlin Anke

Donnerstag, April 7

Meine Perle...

...von gestern. Find ich garnicht so schlecht, ist ganz nett geworden.

Hab natürlich eine in meiner Lieblingsfarbe blau gemacht :) Die werde ich zu einem Anhänger für mich verarbeiten. Obwohl ich trage ja so selten Glasschmuck... hmm, na mal sehen mir fällt schon was ein. ...und mal wieder ein Fröschchenanhänger Liebe Grüße Anke

Mittwoch, April 6

Gefunden...

...habe ich gestern eine Kiste mit lauter alten Perlen von mir. Unter anderem lag auch diese Kette mit in der Kiste. Die ist bestimmt schon vor zwei Jahren entstanden. Lach... das was ich gesucht habe hab ich natürlich nicht gefunden :)...und dann war ich ja wie schon geschrieben gestern Nachmittag mit meiner Tochter Sophie in Charlottenburg um mir die Perlen von Michal Silberberg aus Israel anzusehen.
Es war sehr interessant und ich habe mich sehr gefreut über die neuen Bekanntschaften. Danke an Sabine für das Übersetzen ;) Die Perlen von Michal sind natürlich eine Augenweide ;) Tolle Farbkombinationen und sehr filigran gearbeitet. (Meine Perlen sind ja immer so unbunt...)
Eine Perle mußte ich heute auch mal ausprobieren. Ich gestehe (lach)... Wird aber auch nur bei der Einen bleiben. Noch liegt sie im Ofen, aber wenn sie schön geworden ist zeig ich sie euch morgen ;)

Liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen Abend

Anke

Dienstag, April 5

Nicht ganz neu...

...und bereits verkauft und unterwegs nach Großbritannien.

Rot mit Triton ist auch sehr interessant.

Und heute Nachmittag geh ich mir die schönen bunten Perlen von Michal angucken :)


Habt nen schönen Tag


Anke

Sonntag, April 3

Lamellenperlen...

...liebe ich und deswegen übe ich die immer wieder mal. Und was soll ich sagen...

Das Üben lohnt sich, denn die Lamellen bei denen man den Übergang sieht, bzw fast nicht mehr sieht werden immer seltener. Tja nun muß ich das noch bei den mehrfarbigen Lamellen üben. Die Bilder hat diesmal meine Tochter gemacht :) Liebe Grüße und ich wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche

Anke