Seiten

Mittwoch, Mai 11

Verarbeitet...

...habe ich die Perlen von vorgestern.
Inspiriert durch die Kette die ich vor einer Weile wiedergefunden habe.
 Die blaue Linse stammt auch aus der Kiste. Das "Gebamsel" hab ich noch passend dazu gemacht.
 ...und das wird nochmal so eine Kette. Der Rest liegt noch im Ofen. Die machen echt Spaß...
Liebe Grüße und ich wünsch Euch einen schönen Abend
Anke

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Superschön, alle drei Sachen gefallen mir sehr gut, wobei das erste Set mein Favorit ist! Momentan komm ich zu überhaupt nix, nix ganzes und nix halbes. Vielleicht sollt ich mal meine Kästen durchwühlen, ob ich auch was finde so wie du.

LG Roswitha

Melanie hat gesagt…

Wow, wunderschöne Perlen, mir gefällt die mittlere Farbkombi am besten.

LG Melanie

Echo Schneider hat gesagt…

sehr hünsch die Perlen Kette,sehr süß!