Seiten

Sonntag, Mai 15

Ernie's Ouietscheentchensong

Lach...kennt ihr den auch noch??? Hat mein Töchterchen früher auch immer vor sich hingeträllert.
Die Freundin meines Neffen sammelt Quietscheentchen und er hat sich eins aus Glas für sie gewünscht. Ich hoffe es gefällt ihr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Anke, na dann wünsche ich dir jede Menge Badespass und daß du fein sauber wirst ;-)
LG
Martina

blackzzr hat gesagt…

Ich bade zwar nicht gerne, aber Ernie bringt mich sofort mindestens 35 Jahre zurück ;-))) Ich liebe Ernie und Bert und das Krümelmonster. Danke für die schöne Erinnerung.

LG Karin

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Einfach supersüß und die Beschenkte wird sich ganz bestimmt freuen...:)!
Glg, Ina

ASKAWO-Design hat gesagt…

Supersüss das Glas-Entchen... Wunderschön der Song von Ernie, lang nicht mehr gehört.
LG
Astrid

Feder und Flamme hat gesagt…

jaaa, lach, er ist unvergessen, dieser song.

wenn man 4 kinder hat, die mit der sesamstraße aufgewachsen sind, hat er sich über jahre hinweg fest ins "gehirn gebrannt" :-))

das glasentchen ist total süß geworden und wird ganz bestimmt gefallen

einen schönen abend noch
gaby

Meertje hat gesagt…

Hallo Anke

Habe auf dein Blog geschaut.
Die Teile die du machst sind alle wunderschön.
Dein Venus auf mein Blog, bei link your stuff, hatte mich aber kurz Überrast, beim Anblick von sooo ein Vollbüßen. :-))))

Liebe Grüße Miriam

Sigrid hat gesagt…

Das Quietscheentchen ist einfach genial. Tolle Idee.
LG
Sigrid

Luna hat gesagt…

Ach herje das ist ja zum quieken
süß.
Liebe Grüße
Luna

Lilly hat gesagt…

Zuckersüß !! Und danke für die Erinnerung :-)