Seiten

Freitag, April 8

Neues Set

Ursprünglich sollte es nur ein Anhänger werden, aber wo ich schon mal dabei war...:)Keine Ahnung woran das liegt, aber schwarz-weiße Perlen liebe ich. Naja das Anfertigen... meine Lieblingsfarbe ist ja blau.Weiß eigendlich einer von euch warum es kein schwarzes Glas von Vetrofond mehr gibt? Oder bin ich blind und finde es immer nur nicht. Hmm...ich muß mich mal schlau machen, weil mein Vorrat so langsam aufgebraucht ist. Liebe Grüße aus dem stürmischen Berlin Anke

Kommentare:

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden.
Ich habe Deine Sets schon immer bewundert - egal in welcher Farbe!!!
Glg, Ina

Anke hat gesagt…

vielen Dank Ina ;)

Sabine hat gesagt…

Das Set gefällt mir auch sehr.
LG Sabine

Echo Schneider hat gesagt…

Ich liebe auch blau ,aber weiß passt auch sehr gut zu schwarz ,schöne Perlen Armband