Seiten

Donnerstag, April 7

Meine Perle...

...von gestern. Find ich garnicht so schlecht, ist ganz nett geworden.

Hab natürlich eine in meiner Lieblingsfarbe blau gemacht :) Die werde ich zu einem Anhänger für mich verarbeiten. Obwohl ich trage ja so selten Glasschmuck... hmm, na mal sehen mir fällt schon was ein. ...und mal wieder ein Fröschchenanhänger Liebe Grüße Anke

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, die Perlen sind der HAMMER, wunderschön deine Streifenperle.

Lieben Gruß Sandra

Bea hat gesagt…

wow, du hast dich gestern ja super inspirieren lassen - die Perle ist wunderschön geworden - das Fröschli natürlich auch.
lg, Beatrice

Elli hat gesagt…

Die obere Perle finde ich auch Hammermäßig, wundeschön. Sicher auch weil Blau meine Lieblingsfarbe ist aber auch weil sie so ein tolles Muster hat.


LG Elisabeth

annesnewblog hat gesagt…

Der helle Wahnsinn!!!
Warum findet man denn hier nur so wenig Kommentare??
Welch eine Kunst!!

LG Ane

Spruso hat gesagt…

der frosch ist süss.
machst du dass als hobby, oder hast du glasbläser gelernt?

http://spruso.blogspot.com/