Seiten

Sonntag, April 3

Lamellenperlen...

...liebe ich und deswegen übe ich die immer wieder mal. Und was soll ich sagen...

Das Üben lohnt sich, denn die Lamellen bei denen man den Übergang sieht, bzw fast nicht mehr sieht werden immer seltener. Tja nun muß ich das noch bei den mehrfarbigen Lamellen üben. Die Bilder hat diesmal meine Tochter gemacht :) Liebe Grüße und ich wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche

Anke

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Lamellenperlen sind immer ganz grosses Kino! :)

Anonym hat gesagt…

sehr sehr schön, beneidenswert exakt, gratuliere dir!
fabienne

Anett hat gesagt…

Oh wow, die sind perfekt! :-)

Patricia-Beads hat gesagt…

Superschön Deine Lamellen.
Ich sollte auch noch mehr üben :-)
LG Patricia

Guido hat gesagt…

. . . und je grösser, um so besser ;))
lg
guido

Doris hat gesagt…

Die sehn einfach suuuper aus Anke,
gefallen mir so richtig gut,denke mach mich auch nochmal ans Üben,

liebe Grüsse Doris

Sabrina hat gesagt…

Wow die sind ja mega schön, und so filigran;) ich steh ja auf Kriegsfuss mit den Lamellen, je nach Mondphase werden sie schön oder sie tauchen noch während dem drehen ins Wasser;O/

lg sabrina

Roswitha hat gesagt…

Deine Lamellen sind wunderschön - ich sollte wieder mal üben gehen! Gefallen mir sehr gut.

LG Roswitha

Anke hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben :)

Bea hat gesagt…

... so schöne, filigrane Lamellenperlen habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
... und bestimmt noch nie von mir.
lg, Beatrice

Anke hat gesagt…

danke Bea...lach

Narrative jewelry hat gesagt…

Hi Anke,

Those new beads are simply amazing ! Is there a tutorial for them ? Sorry for this question, buuuut, the fact is, i do not speak german....
Thanks in advance for your answer.

Veronique

Narrative jewelry hat gesagt…

Many many thanks Anke for the link to lamellen perlen, you are an angel. Patricia's video are just gorgeous. Thanks for sharing the link with me.

Veronique