Seiten

Mittwoch, April 6

Gefunden...

...habe ich gestern eine Kiste mit lauter alten Perlen von mir. Unter anderem lag auch diese Kette mit in der Kiste. Die ist bestimmt schon vor zwei Jahren entstanden. Lach... das was ich gesucht habe hab ich natürlich nicht gefunden :)...und dann war ich ja wie schon geschrieben gestern Nachmittag mit meiner Tochter Sophie in Charlottenburg um mir die Perlen von Michal Silberberg aus Israel anzusehen.
Es war sehr interessant und ich habe mich sehr gefreut über die neuen Bekanntschaften. Danke an Sabine für das Übersetzen ;) Die Perlen von Michal sind natürlich eine Augenweide ;) Tolle Farbkombinationen und sehr filigran gearbeitet. (Meine Perlen sind ja immer so unbunt...)
Eine Perle mußte ich heute auch mal ausprobieren. Ich gestehe (lach)... Wird aber auch nur bei der Einen bleiben. Noch liegt sie im Ofen, aber wenn sie schön geworden ist zeig ich sie euch morgen ;)

Liebe Grüße und ich wünsch euch einen schönen Abend

Anke

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die gefundene Kette ist superschön, ein toller Fund, geht mir auch so, was ich dringend such, find ich nicht, dafür lauter andere Sachen;-).

Und die Perlen von Michal sind wunderschön, tolle Farben, hast du dir eine gegönnt? oder konnte man nix kaufen?

LG Roswitha

Blumbärchen hat gesagt…

die wiedergefundene Kette sieht echt schick aus und paßt prima zum Frühlingslook.
Die Perlen von Michael sehen ja ganz interessant aus, aber ehrlich gesagt, gefallen mir Deine viel besser!

LG
Gabriele

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Ich finde Deine gefundene Kette auch wunderschön und Deine Perlen finde ich überhaupt nicht unbunt...!
Die Perlen von Michal sind einfach wunderschön und ich bin schon auf Deine Perle gespannt.
Glg, Ina

la mar de bonita hat gesagt…

Also solche Schätze würde ich auch gerne finden ;0) Das Graffiti-Herz-Medaillon ist der Hammer!

Liebe Grüße
Michi

christiane hat gesagt…

Die sind ganz wundervoll :) Viele Grüße, Christiane