Seiten

Samstag, März 5

Juhu ich hab ne...

...ne neue Digicam bekommen :) Und zwar vom weltbesten Ehemann.Ich hatte ja früher eine einfache Canon, die richtig gute Perlenbilder gemacht hat. Der habe ich schon oft nachgetrauert. Meine aktuelle Panasonic macht zwar auch schöne Bilder , aber irgendwie sind die immer nicht so richtig klar... Sehen mit der Canon irgendwie klarer aus. Die Perlen glänzen mehr. Mein Mann sieht da gar keinen Unterschied, ich aber umso mehr :)Naja muß ich noch ein bischen weiter austesten. Sind die ersten Bilder die ich mit der Neuen gemacht habe :)
... und nicht vergessen, morgen abend um 21 Uhr endet mein Blogcandy :)
Liebe Grüße und bis morgen
Anke

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Die Bilder sind ja echt gut geworden.
Um was für ein Modell haldelt es sich denn bei der Kamera?

Liebe Grüße
Bettina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Da hast Du ja einen lieben Mann!!! Die Bilder sind phantastisch und die obere Perle mehr als toll!!!

Anke hat gesagt…

danke ihr Zwei :)

@b.tina
es ist die Powershot S95. Zwar nicht so ganz preiswert, aber sie macht echt gute Bilder.

Anke hat gesagt…

lach... ich hab mich nochmal umentschieden und durfte mir die G12 aussuchen. Boah... daaanke mein Lieber ;) Knutsch...