Seiten

Mittwoch, März 16

Immer wieder...

...Blümchen :)
Der Untergrund ist aus Kalypso und die Blüten sind diesmal mit Reichenbach gemacht. Leider gibts keinen Sonnenschein mehr. Trüb und regnerisch ist es draußen :(
ResteverwertungBei der hab ich ein paar Reste die auf meinem Tisch rumlagen verarbeitet;)

Neues Set mit Silberbraun. Ist diesmal leider nicht so schön bunt geworden wie beim letzten Set. Aber für ein paar Farben hats gereicht.
Mitten beim Wickeln dieser Perle ist mir heute doch tatsächlich das Gas ausgegangen:(
Also schnell zwischenparken im Ofen, Flasche abschrauben, ins Auto und zum Baumarkt düsen, wieder zurück und Flasche anschließen und weitermachen. Puh... die Perle hats überlebt. Hoffentlich ist sie auch schön geworden, so dass sich der Stress wenigstens gelohnt hat :)Die Frühlingsgrüße habe ich gestern zur Post gebracht. Die dazugehörigen Karten habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Sie lagen im Auto...lach. Die sollten eigendlich noch mit ins Päckchen. Naja, wie heißt es so schön... in einem ordentlichen Haushalt findet sich alles wieder an;)
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Ravena hat gesagt…

Huhu!
Sehr schöne Perlen hast du da gezaubert!
Die Resteperle ist ja der HAMMER - gefällt mir super gut! Soll ich dir meine Reste auch mal schicken *g*? einfach fantastisch!
Viele liebe Grüße
Eva

Bea hat gesagt…

Deine Restenverwertung ist mega toll geworden.
lg, Beatrice

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Herrliche Perlen sind Dir da wieder gelungen!
Mein Favorit ist aber auch die Resteverwertungsperle...:)!

LG, Ina

goodgirl hat gesagt…

So was ist bei dir Resteverwertung?! Wow. Ich finde sie wunderschön.

Heute ist dein Perlen und mehr-Päckle bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, ich hab mich so sehr gefreut! Die Perle ist in echt noch viel schöner als auf dem Bild und spätestens Anfang nächster Woche folgt auch ein Beitrag auf meinem Blog :). Ganz lieben Dank auch für die vielen kleinen österlichen Extras, die du dazugepackt hast! :)

Anke hat gesagt…

Mir geht als auch das Gas mitten in der ausgefallensten Perle aus. Das ist Murphy's Law- wusstest du das nicht? Ich habe aber immer zwei weitere Flaschen auf die ich dann zugreifen kann. Ich muss nicht zum Baumarkt rasen. Da wäre ich locker mal über ne Stunde weg.

Grinsegrüße von Anke an Anke

Anke hat gesagt…

Hihi ja das ist mir auch schon aufgefallen. Immer bei den schönen. Naja der Baumarkt ist bei mir 10 min mit dem Auto entfernt. Macht hin und zurück ungefähr ne halbe Stunde. In solchen Fällen bin ich froh dass ich nen Ofen habe. Der Postbote klingelt ja auch immer bei aufwändigen Perlen ;)
Glg zurück von Anke an Anke ;))

PS: Danke auch an alle anderen für das Lob.