Seiten

Montag, März 21

Hier nun...

... ein Bild von der Perle bei der mir letzten Mittwoch das Gas ausgegangen ist. Siehe vorigen Post :)

Ist doch ganz nett geworden.

Am Wochenende haben wir beim Spaziergang eine Schneeglöckchenwiese entdeckt. Soviele hab ich glaube ich noch nie auf einem Haufen gesehen. (hier ist ein Ausschnitt davon:) Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . von wegen nett liebe anke, die ist einfach nur coool !!! (ich wollte mal das g-wort nicht benutzen ;)
glg
guido

la mar de bonita hat gesagt…

... na da hat sich der Stress doch ausgezahlt ;0)

Liebe Grüße
Michi

Anke hat gesagt…

dann benutze ich das Wort von Guido auch nicht obwohl ich es so finde.

Grüßle von der Namenskollegin

Anke hat gesagt…

ooch das g... Wort dürft ihr ruhig auf meinem Blog benutzen :)) Vielen Dank an euch alle.

@Guido
sach mal wann schläfst Du eigendlich???