Seiten

Mittwoch, März 23

Grrr...

...der gemeine Perlenknacker war mal wieder unterwegs.Sieht eindeutig nach nem Spannungsriss aus... grrrr.Die ist aber ganz geblieben.

Habt nen schönen Abend

Anke

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oh neiiin - wie gemein! Der gehört gelyncht - der gemeine Perlenknacker..! *schnief* Die sieht sehr aufwendig aus aber dabei passiert´s ja leider meistens...!
Kopfstreichelnde Grüße, Claudi

Guido hat gesagt…

wirklich schade! aber nu . . . behalten und ne` brosche draus machen ;))
lg
guido

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Wirklich schade um die wunderschöne Perle...!
Tröstende, liebe Grüße, Ina

Sabrina hat gesagt…

Och nein, schade! Aber die zweite ist auch wunderschön;)
lg
sabrina

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anke
Vielen Dank für den lieben Kommentar. Frag doch gleich mal bei Myriam nach was sie für ein Glas genommen hat.
Liebe Grüsse
Jolanda

iks hat gesagt…

Das ist wirklich schade, welches Klarglas hattest du denn genommen? Könnte dir da ein Stängelchen einer berühmten Marke dazwischen gekommen sein?
Aber super perlen... as usual
LG Irmgard

Anke hat gesagt…

Vielen Dank für euer Mitgefühl :)

Ich habe mit Lauschaklar überfangen, hab aber für die Grundperle auch das Glas genommen. Damit habe ganz gute Erfahrung gemacht...
Naja sieht eh nach nem Kühlsprung aus.