Seiten

Sonntag, März 6

Die Gewinner sind....

3. Gewinn: ArteP-PetrA
2. Gewinn: Ravena-Eva
und...
1. Gewinn: goodgirl
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien.
Liebe goodgirl... (sorry weiß Deinen Namen nicht :),
schreib mir bitte welche Deine Wunschperle ist. Am Besten als Kommentar, dann sieht die zweite Gewinnerin gleich was sie sich noch aussuchen kann. Eure Adressen brauche ich dann auch noch um euch euren Frühlingsgruß zukommen zu lassen. Meine E-Mail Adresse findet ihr ganz unten.
Vielen Dank an alle für die lieben Frühlingsgrüße und es gibt bestimmt bald wieder einen Grund etwas zu verlosen ;)
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

goodgirl hat gesagt…

Oh wie genial, ich freu mich total! Gestern Abend hab ich nicht mehr geguckt und eben war das eine ganz tolle Überraschung für mich :).

Die Entscheidung ist wirklich irre schwer, denn alle Perlen sind wunderschön. Aber wenn ich mich beschränken muss ;) , dann würde ich mich über die 3. Perle aus dem vorigen Posting besonders freuen. Vielen vielen Dank, liebe Anke!

goodgirl hat gesagt…

Wenns ok ist, klau ich mir dein Bild der Perle für den Beitrag über den Gewinn auf meinem Blog. Falls du das nicht möchtest, sag bitte Bescheid!

Anke hat gesagt…

ja klar ist ok... kannst Dir das Bild gerne mitnehmen :)
Nun hast Du die Qual der Wahl liebe Eva. Eure Frühlingsgrüße schick ich dann in den nächsten Tagen ab.

Ravena hat gesagt…

Huhu
Och ich froi mich hier immer noch wie bolle *g*

Mh - nach reiflichen Überlegungen hab ich mich für die Erste entschieden :D und auch ich möchte gern mit dem Bildchen angeben und trag es stolz in meinen Blog ;)

Auch von mir :Vielen vielen Dank liebe Anke für diese tolle Aktion!