Seiten

Sonntag, März 6

Blogcandy... neue Bilder

Hier nochmal neue Bilder von den drei Perlen, die es bei meinem Blogcandy der bis heute abend 21 Uhr geht zu gewinnen gibt.
Die sind alle drei mit der neuen Cam aufgenommen. Muß zwar noch etwas mit den Einstellungen rumprobieren, aber ich habe immer schon bei den ersten Versuchen brauchbare Ergebnisse ohne groß was nachbearbeiten zu müssen. Bei meiner anderen Cam mußte ich meist im Nachhinein noch etwas bei der Belichtung und auch Schärfe nachbearbeiten. Das fällt jetzt weg, da die Ergebnisse der Cam ohne Nachbearbeiten gut sind. Zwar nicht so wie bei meiner früheren Canon, aber doch besser wie bei meiner Panasonic.
Also wenn ihr noch ne alte Cam habt die super Bilder macht auf keinen Fall weggeben!!! Der Verkäufer, der mich sehr gut beraten hat, meinte die Neuen haben zwar alles Mögliche an Schnick-Schnack, aber die Qualität der Bilder ist bei den alten Cams oft besser. Oder man kauft sich ne SLR :)
Liebe Grüße und habt nen schönen Sonntag
Anke :)

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Die Fotos sind gut geworden. Der Verkäufer hat wirklich recht, deshalb habe ich meine Kamera immer noch. Die gute alte Nikon coolpix, die macht wirklich tolle Makroaufnahmen und hat ein drehbares Objektiv, sehr praktisch, erspart einem so manche Verrenkung. Sie ist zwar groß aber ich liebe sie.

Grüßle ins sonnige? Berlin, Anke

dani.m. hat gesagt…

Die Perlen sehen toll aus!
Ich fotografiere für den Blog auch lieber mit meiner alten K*odak. Mein Mann hat mir zu Weihnachten zwar eine wunderschöne neue Kamera geschenkt, aber 12 Megapixel sind einfach zu groß zum Hochladen. Und mit den Einstellungen komme ich auch (noch) nicht klar. Irgendwie macht die immer das Gegenteil von dem, was ich will :-(
LG, Dani