Seiten

Sonntag, Februar 20

Perlen 2011

Da es mit dem Vorsatz hier mehr zu schreiben nicht geklappt hat, gibts nun ein paar Bilder von Perlen die ich in letzter Zeit neu gemacht habe.
...und ich werde mich bemühen mit dem Schreiben.

Momentan komme ich auch wieder etwas regelmäßiger zum Perlen, so dass es in nächster Zeit auch hoffentlich wieder mehr zu sehen gibt :) Mal sehen wie's mit den Ideen aussieht.









Liebe Grüße Anke

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos! Liebe Grüße Doris

Christina`s Welt hat gesagt…

jedes bild eintraum! wunderschöne perlen!
liebe grüße
christina

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Namenskollegin,
schön, dass du wieder präsent bist. Am besten gefallen mir die Perlen des ersten Fotos.

Liebe Grüße, Anke

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow ich bin einfach nur sprachlos, wundervolle Perlen hast du erschaffen.
Ich wünschte das würde ich auch schon so schaffen.
Bewundernde Grüße
Sandra *Jill*

aurin hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Ich hoffe, dass du deinen Vorsatz einhältst und fleissiger postest. Ich mag deine Perlen nämlich und freue mich jedes Mal, wenn du was Neues zeigst.
LG Iris

Roswitha hat gesagt…

Ich denke an Ideen mangelt es dir nicht! Jedes Bild mit wunderschönen Perlen, sooo schön.

Freu mich schon auf weitere Bilder von dir.

LG Roswitha

la mar de bonita hat gesagt…

So viele wunderschöne Perlen - da kann ich mich gar nicht satt sehen.... Habe Deine Werke schon auf der homepage bewundert - schön, dass ich nun auch zu Deinem Blog gefunden habe.

Liebe Grüße asu dem Ösiland,
Michi

Mone hat gesagt…

Klar, das du bei so tollen Perlen nicht zum Schreiben kommst!
Super, wirklich :)
LG Mone

Anke hat gesagt…

vielen Dank ihr Lieben für die Komplimente;)

@Iris... ich bemühe mich. Ganz doll, versprochen ;)

LG Anke