Seiten

Dienstag, Februar 22

Mein gestriger Tag...

... begann mit Spielereien mit verschiedenen Silbergläsern. Meine Tochter ist ja seit gestern für fünf Tage auf Chorfahrt und da hab ich die ganze Woche Zeit zum Perlen ;) Gegen Mittag klingelte der Postbote und brachte meine Bestellung von Gunnar. Unter anderem gabs neues Silberglas. Hier die ersten beiden Versuche. Irgendwie wirds bei mir immer blau und deswegen hat die Perle ein paar orangene Blüten bekommen.noch in der Flamme (naja darüber)Die hier ist mit Clio gemacht, aber der Farbschimmer ist sehr zart ausgefallen. Also wieder Blümchen drauf ;)

Heute war ich dann auch noch neues Glasschoppen. Mein Regal sah ganz schön leer aus und deswegen war ein Besuch bei Josh und Imke überfällig. Nun habe ich wieder ca sieben Kilo neues Glas eingelagert :)

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend

Anke

Kommentare:

Patricia-Beads hat gesagt…

Hallo Anke,
na Du hast´s ja gut.
Kinderfrei, superschöne Perlen gemacht und direkt bei Josh und Imke um die Ecke.
Wie praktisch :-)
Liebe Grüße
Patricia

Anke hat gesagt…

hihi...danke Dir ;)
Ja der Weg zu Berlinbeads ist nicht weit. 10 Minuten Autofahrt und ich bin da. Ich hab schon nen Schreck gekriegt als ich hörte dass der Laden umzieht. Aber sie ziehen ja nur ein paar Häuser weiter. Glück für mich :)

Glasperlenfee hat gesagt…

Hallo Anke,
bin ganz hin und weg von Deinen traumhaft schönen Perlen! Da werde ich ja noch ein Weilchen üben müssen, bis ich solche Werke zustande kriege. Allerdings fange ich erst gerade damit an und sollte wohl erst mal Geduld üben.
Lustig ist, dass es bei Dir "irgendwie immer blau" wird. Geht mir ganz genauso...
Liebe Grüße
und noch einen schönen Abend
Inge

la mar de bonita hat gesagt…

Liebe Anke!

Ich kann Dein Kommentar nur zurückgeben: Du hast aber nicht nur schönes, sondern fantastisches Blau gemacht .... ;0))))
Freu mich auf das , was da diese Woche noch so alles folgen wird!

Liebe Grüße
Michi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was für Traumhaft schöne Perlen!
Schade, dass ich das nicht kann,
kreative Grüße,
Sabine

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo Anke,
mal wieder wunderschöne Perlen!
Bei deinen Perlen bewundere ich immer den Glanz den sie haben!
liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne

Bea hat gesagt…

Das Blau des Sets ist wunderschön - da kommt grad Fernweh auf...
lg, Beatrice

ANNE hat gesagt…

Das blaue Set ist ja mal wieder ein Knaller.
Einfach genial, was Du aus Silbergläsern immer raus bekommst!

1 Woche Zeit zum experimentieren - WOW ...
Das bleibt die nächsten Jahre wohl ein Traum für mich ;-).

Genauso wie ein EInkauf direkt bei Josh *ganzneidischguck.
Haaaach... aber IRGENDWANN muss ich da auch mal hin!

LG

Anne