Seiten

Montag, Februar 28

Der Patient ...

...hats überlebt :)
Hat prima geklappt mit dem Wiederaufheizen der Perle. Das Trennmittel war nur etwas schwierig in die Perle reinzubekommen. Ich dachte nicht dass ich sie wieder vom Dorn runterbekomme, aber wie ihr seht lebt sie noch und die kaputte Stelle am Perlenkanal ist repariert. Dafür ist sie jetztnochmal ca 5mm länger geworden. Insgesamt ist sie jetzt 72mm lang. Und noch so ein Patient :) Die ist schon vor 'ner ganzen Weile entstanden. Bei dieser ist die Farbe vom Silberglas im Ofen teilweise verschwunden gewesen. Da hab ich sie auch gleich nochmal mit reingelegt. Hätt ja sein können dass der erste Versuch nicht klappt.So und hier noch ein Beweisfoto vom Sonnenschein. So schön scheint sie nun schon seit Freitag hier bei uns in Berlin. Heute waren die Temperaturen sogar schon wieder im zweistelligen Bereich ;)
Vielen Dank an alle für die Frühlingsgrüße und bis Sonntag darf noch jeder hier beim Candy mitmachen.

Liebe (Frühlings) Grüße Anke

Keine Kommentare: