Seiten

Samstag, Februar 26

Blog Candy und Frühlingsgrüße

Wow... nun sind es schon 120 Leser die mich verfolgen :) Ein herzliches Willkommen in die Runde.
Außerdem ist draußen herrlichster Sonnenschein und ich hoffe der Frühling hält bald Einzug.Kalt ist es ja nun schon lange genug.
Aus diesem Anlass starte ich heute meine zweite Verlosung. Hinterlasst mir einfach einen Frühlingsgruß und vieleicht bekommt ihr ja einen von mir zurück :)
Der/die Erste darf sich eine aussuchen und dann der/die Zweite. Der/die Dritte bekommt die die übrig bleibt :)
Zeit habt ihr bis zum nächsten Sonntag, den 6.3.11 (21 Uhr).
Viel Glück und habt ein schönes Wochenende
Anke

Kommentare:

Glasperlenfee hat gesagt…

Herrlichster Sonnenschein? Wo? Hier ist es grau, aber immerhin kein Regen und nicht mehr so kalt. Der Frühling kann aber nicht mehr weit sein, denn über uns hinweg sind schon Kranichschwärme gezogen und vorhin hab ich gesehen, dass im Garten so einiges schon austreibt. Schöön.
Und nun hüpf ich mal in Deinen Losopf und wünsch Dir ein schönes Wochenende.
LG - Ing

aurin hat gesagt…

Ich wär auch mit dem dritten Platz zufrieden, dann müsste ich mich nicht entscheiden, da alle wunderschön sind.
Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus der Ostschweiz.
LG Iris

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Liebe Anke,

ich freu mich so sehr, endlich wieder etwas Neues von Dir zu sehen, denn Du machst so phantastische Sachen!!!
Und gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!

LG, Xarcla

Jana hat gesagt…

Hallo Anke,
da kann auch ich nicht widerstehen. Deine Perlen sind einfach zu schön.
Herzliche Frühlingsgrüße aus dem sonnigen, aber furchtbar kalten Land Brandenburg.

Herzlich
Jana

Anne hat gesagt…

Hallo Anke
Auch in Hamburg lacht die Sonne!!
Würd mich auch sehr, sehr freuen ;)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Auch bei uns scheint heute die Sonne und ich lasse dir sehr gerne einen Frühlingsgruß da.

Liebe Grüße

Siva

Ravena hat gesagt…

Oh wie wunderschön :)
Da hinterlasse ich dir doch auch gleich einen frühlingshaften Gruß da.
Viele liebe Grüße
Eva

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Liebe Anke
Deine Perlen sind immer so traumhaft, vor allem verstehst Du es total die Farben so zu kombinieren, dass es immer passt. Ich liebe Deine Perlen und würde mich natürlich sehr freuen eine Deiner Perlen zu erhalten.
Liebe Grüsse Isabel und auch Dir einen lieben Frühlingsgruss, obwohl es bei uns so neblig ist.
Isabel

Ruhrgebead hat gesagt…

Hallo Anke!
Die sind wunderschön! Frühlingsfrische Grüße aus dem sonnigen Bochum sendet
Anke

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Anke,
bei diesem Traum-Wetter ist es ja leicht, einen Frühlingsgruß zu hinterlassen!
Die Perlen sind wunderschön!
Liebe Grüße!
Eva

Christina`s Welt hat gesagt…

wer kann da nicht mitmachen!?
dann wünsche ich dir also ein wunderbares frühlingswetter inklusive allem drum und dran!
liebe grüße
christina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke, ich schicke Dir sonnige Frühlingsgrüsse und den Duft blühender Mandelbäume aus Mallorca! Verfolge regelmässig Deinen Blog und Deine schönen Perlen, freu mich auf mehr! lg aus Malle , Steff

Doris hat gesagt…

frühlingsfrische Grüße aus dem Saarland - bei diesen Perlen wird einem einfach warm ums Herz
Grüßle
Doris

billasseifen hat gesagt…

bin hin und weg,
passen die Beads auch auf Pandora-und/oder Trollbeadsbänder?War schon im Shop stöbern...
LG
Sibylle

Viginia Hagmann hat gesagt…

Ein Frühlingsgruss an dich...

ich stell mir vor es ist ein Strauss..
mit Tulpen, rot u. violett..
dazu die Primeln gelb u. rosa.
die Narzissen weiß u. blau..
das alles wunderbar gebunden..
die Stengel saftig grün..
noch eine Schleife drum u. nun schenk ich ihn dir..
a bißerl Frühling .. nur für dich..

LG elisabeth

Anke hat gesagt…

tja, liebe Namenskollegin- da bin ich auch dabei. Mir gefallen diese Blumenperlen und es würde mich freuen, wenn eine in meinen Besitz wandern würde. Spring is coming.

Von Anke an Anke

goodgirl hat gesagt…

Wer kann bei solchen Frühlingsboten schon nein sagen? Ich hüpf auch mit in die Lostrommel und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog :).

la mar de bonita hat gesagt…

Geduld, du kleine Knospe
Im lieben stillen Wald,
Es ist noch viel zu frostig,
Es ist noch viel zu bald.

Noch geh ich an dir vorüber,
Doch merk ich mir den Platz,
Und kommt heran der Frühling,
So hol ich dich, mein Schatz.

Mit diesem Gedicht von August Graf von Platen (1796 - 1835), das ich soeben gefunden habe, möchte ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Würde mich freuen, wenn ich damit einen Deiner Schätze hole ;0)

Liebe Grüße
Michi

Guido hat gesagt…

. . . eine wirklich schwere entscheidung liebe anke ;)))
geniess einfach jeden sonnenstrahl der dir unter die augen kommt !!
glg
guido

Das Glasquartier hat gesagt…

Hallo Anke,

hier hat es den ganzen Tag geregnet, alles Grau in Grau. Da hoffe ich doch auch ganz stark, dass uns bald die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen wird. Ich kann's kaum erwarten.

Und: Deine Perlen sind alle soooo schön!!!

Liebe Grüße,
Dina

ANNE hat gesagt…

Liebe Anke,

viele Frühlingsgrüße aus dem Schnee.
Beim Nachbarn im Garten habe ich Schneeglöckchen und die ersten Farbtüpfelchen von Krokus entdeckt ;-).
Es kann jetzt also eigentlich nicht mehr lange dauern.
Alles steht in den Startlöchern....
ICH auch.... ;-)
.... auf die Plätze.... fertig.....

Viele Grüße,

Anne

FARBtonS hat gesagt…

ich schick Dir auch einen lieben Frühlingsgruss obwohl gerade keine Sonne zu sehen ist!!Aber sie schaut sicher wieder bald vorbei und ich bin auch schon richtig in Frühlingsstimmung....

Liebe Grüsse
Simone

Hundenarr hat gesagt…

Hallo
Bin zufällig auf deiner Seite gelandet.
Bei uns ist es trüb und Neblig so wie zur zeit in meinem Herzen. Deshalb würde ich mich über einen solch Wunderschönen Gewinn unglaublich freuen.
Wünsch Dir eine Schöne Zeit und baldiges Frühlingswetter!
Liebe Grüsse

Blumbärchen hat gesagt…

oh ich wünsch mir auch sooo sehr den Frühling, bin ich doch ein echtes Frühlingskind!
Aber bei windigen 6 Grad war das heute noch nicht so das Wahre. Zumindest sind Schneeglöckchen und Krokusse wieder vom Schnee befreit und wenn die Sonne mal scheint gehen die auch richtig auf - hoffentlich!
Da Deine Perlen auch wie Blumen aussehen, mache ich sehr gern bei Deinem Candy mit!

LG
Gabriele

Sabrina hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf und wünsch dir viel Sonne und wärmere Temperaturen, leider kann ich nicht schreiben von Basel denn hier haben wir dauernebel und regen;O(

Liebe Grüsse
Sabrina

Daniela hat gesagt…

Frühlingsblumen, wie schön!!!
Hier scheint es schon zu wirken, die Sonne blendet mich gerade :o), das kann doch nur Glück bringen.
LG Daniela

b.tina hat gesagt…

So schöne Blümchenperlen! Ich stehe damit ja immer noch "auf Kriegsfuß"
aber falls mir die Glücksfee hold ist, kann ich ja vielleicht bald eine davon mein Eigen nennen...
Liebe Grüße
Bettina

Christiane hat gesagt…

So schöne Blümchenperlen..... toll, da möchte ich auch eine gewinnen und hüpf noch schnell in den Lostopf. Und ich sende dir bei herrlichem Wetter einen sonnigen Frühlingsgruß ;-)
LG Christiane

ArteP hat gesagt…

Liebe Anke,
die Blümchenperlen sind eine Wucht und sie locken den Frühling ...

Bin ganz neidisch, und die Bilder mit der neuen Kamera sind super, ich seh mi dem Fotografieren ja leider immer bischen auf Kriegsfuß ;-(

Sonnige Grüße sendet Dir
PetrA

Laurence hat gesagt…

Ich bin jetzt durch Zufall auf diese Seite gestossen, und ich kann mich gar nicht satt sehen an all diesen schönen Perlen (Anfixgefahr :-)), wunderschön kann ich nur sagen und grosses Talent !!! Sonnige Grüsse aus Luxemburg

dani.m. hat gesagt…

So, jetzt habe ich die neuen Perlenbildchen gesehen und bin gleich noch hingerissener. Jetzt muss ich einfach mit ins Lostöpfchen springen.
LG, Dani

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Anke!
Wow, du machst einfach traumhaft schöne Glasperlen!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

Einen ganz lieben Frühlingsgruß lasse ich dir natürlich auch noch da. Dieses Wochenende habe ich zu meiner großen Freude das erstemal im Garten gearbeitet und jede Menge neues Leben entdeckt. Der Frühling kommt ...

Herzliche Grüße
Daniela!