Seiten

Donnerstag, Mai 13

Reaktionen...

Mir war mal wieder so nach den Silbergläsern ;o)
Ist jedesmal eine Überraschung was da so aus dem Ofen kommt.
Die Perle ist ca 46mm lang.
Anhänger mit Silberbraun. Schade ist diesmal leider nicht so farbig geworden. ...und meine ersten Versuche eines Seesterns.
Vielen Dank Gabriele fürs Anschubsen. Naja ist noch ausbaufähig ;o) Ich wünsch Euch einen schönen Himmelfahrtstag. Wetter ist ja leider nicht so besonders. Naja bei uns jedenfalls nicht. Ich werd mich deswegen mal meiner Bügelwäsche widmen ;0(
Liebe Grüße
Anke

Sonntag, Mai 9

und weiter gehts....

...mit den Fädeleien ;0)
Ein Erdbeerarmband, mal mit vielen Glasschliffperlen und zweireihig gefädelt. Und noch eins in Aquatönen auch zweireihig mit vielen Glasschliffperlen und Würfeln.
Noch ein Urlaubsbild....
In der Piscina Natural (der größten Badewanne der Welt) gibt es große Seesterne zu sehen und das Schnorcheln war ein echtes Erlebnis (träum...). Fürs nächste Mal brauche ich dringendst ein Unterwassergehäuse für meine Kamera ;o)