Seiten

Freitag, April 30

Ich mags zur Zeit blau....

....liegt wohl daran, dass es endlich warm geworden ist. Gestern hatte es bei uns 26°C...wow.
"Vergissmeinicht" Armband und Ohrhänger in Aquamarine... Erinnert mich an unseren Urlaub im letzten Herbst. Das Meer hatte auch so einen schönen Aquaton.

Auf Saona im Herbst 2009... Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende ;o)

Samstag, April 24

Berliner Round Robin

Das sind meine Perlen die ich für den Berliner-RR gemacht habe.
Mädels... schön wars gestern Abend und DANKEEE für die Perlen ;0))Da unser Treffen wieder bei Josh und Imke stattfand gabs natürlich auch ein wenig neues Glas ... Sind nur etwas über 4 Kilo geworden (lach)

Mittwoch, April 14

Es gibt wieder...

...Erdbeeren. Hm lecker, da hab ich mich schon den ganzen Winter drauf gefreut.
Da kamen dann passend natürlich auch noch ein paar neue Erdbeeren aus meinem Ofen.
Gefädelt hab ich auch mal wieder. Muß ja mal meine Perlchen verarbeiten die hier noch rumliegen hab.
Armband in frischen Frühlingsfarben und eins in Amethyst.
So ...bin dann mal Erdbeeren futtern ;0)

Donnerstag, April 8

Es ist fertig...

...lange hats gedauert, aber nun ist's geschafft. Mein Revontuli ist fertig ;0)

Edit: Jolanda guck mal hier gibts die Anleitung für das Tuch.

Perliges gibt es leider nicht viel zu zeigen, da wir gerade am Renovieren sind, bzw waren. Nun muß erstmal wieder mein Arbeitszimmer entrümpelt werden. Aber ab nächste Woche gehts endlich wieder los...

...mein neuer Ring ;0)