Seiten

Freitag, März 12

und noch ein paar...


...Anhänger sind fertig.
War bei euch heute auch so ein Mistwetter? Bei uns hats den ganzen Tag geregnet ;0(( Und fürs Wochenende ist die Vorhersage auch nicht besser...

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ;0)

Mittwoch, März 10

Nochmal Türkis ...

Passend zur Kette vom Wochenende noch ein Armband und ein Kettenanhänger der bei mir bleiben wird ;0)













...und noch zwei Kettenanhänger in der selben Art. Diese Perlenform gefällt mir sehr.


Upps... sorry der rote ist etwas fusselig ;0)

Samstag, März 6

Türkis...

Ein türkiser Ringaufsatz war für einen Tausch gewünscht.
Freut mich dass er Dir gefällt liebe Eike ;0)
Im Nachhinein ist dann noch diese Kette entstanden. Bin schwer am überlegen ob ich sie nicht selbst behalten soll. Aber ich hab schon was in türkis...

Mittwoch, März 3

Multicolor...

...und es macht doch schöne Farben ;0)
Nachdem meine ersten Versuche mit diesem Glas eher bescheiden waren, sind diese doch ganz gut geworden.

Montag, März 1

wird mal wieder Zeit...

... dass ich meinen Blog füttere.
In letzter Zeit hab ich meinen Blog ja ganz schön vernachlässigt. Aber ich hatte auch viel zu tun. Ich gelobe aber Besserung, hier wieder öfter zu schreiben und werd auch wieder bei Euch vorbeischauen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken ;0)Einige neue Perlen sind natürlich auch wieder entstanden und warten noch auf die Verarbeitung.

Es gibt aber auch schon was fertiges zu sehen...
...Kette ala Irmgard ;0)

einfach nur blau...


...und dann hab ich auch nach ewig langer Zeit wiedermal mit dem Stricken angefangen. Vor vielen, vielen Jahren war ich ja mal dem Kunststricken verfallen. Letzte Woche hab ich dann die Strickanleitung für das Revontulituch im Netz gefunden. Glücklicherweise wirft ja Frau nie was weg und so hab ich auch noch gleich Wolle und Nadel zum Ausprobieren in den Tiefen meines Schrankes gefunden. Na mal sehen wie lange ich noch brauche bis es fertig ist. Neue schicke Wolle in Lieblingsfarben ist natürlich auch schon bestellt, denn es wird ja erst mal nur ein Probetuch ;0)