Seiten

Donnerstag, Februar 18

Gebogen und gefädelt...

Eigendlich war ich auf der Suche nach schlichten S-Verschlüssen für meinen Schmuck. Dank Irmgard hab ich's mit selbermachen probiert und meinen Silberdraht mal wieder rausgekramt. Dabei ist dieses Armband entstanden...
Die Perlen sind mit Pink Lady gemacht. Schönes Glas und vor allem nicht so zickig wie die ganzen anderen Pink's.
Nochmal ein gefädeltes in Lieblingsfarben.
Auch dies ist eine meiner Lieblingsfarbkombis...

Mittwoch, Februar 10

Himmelblau...

Dieses Armband ist entstanden nachdem ich für einen Tausch eine Perle in himmelblau gemacht habe. Die hat mir so sehr gefallen dass ich unbedingt noch welche in klein machen mußte ;0)

Liebe Ursula,
ich wünsch Dir viel Freude mit der Perle ;0)

Montag, Februar 8

Metallisch...

Endlich... die Schule hat wieder angefangen und ich komme wieder regelmäßiger zum Perlenmachen.
Die großen Perlen haben es mir zur Zeit ja angetan. Diese ist 71mm lang und hat einen wunderbaren metallic-blauen Schimmer. Dabei habe ich gar kein blau benutzt...
...Rundumansicht ;0)
Versammlung ;0)


Meine derzeitige Beschäftigung ist Froschperlen drehen. Hab da noch ein paar Aufträge abzuarbeiten.

Samstag, Februar 6

Mal wieder was Neues...

Da ja bei uns diese Woche Winterferien waren, gab es nicht sehr viel neues zu zeigen. Aber wir haben es endlich geschafft uns "Avatar-Aufbruch nach Pandora" im Kino anzugucken. Wow... der Film ist ein echtes Erlebnis gewesen und absolut empfehlenswert;0)

Ich hab mich nochmal an einer großen Perle versucht. Diese ist nicht ganz so groß geworden. Sie mißt nur ca 68 mm ;0)

Rundumansicht...
Ein paar neue Ringaufsätze...

Und dann hab ich ja auch noch was gewonnen ;0)

Bei Irmgard auf'm Blog gabs eine Verlosung und ich habe die supertolle Perle gewonnen. Ich freue mich riesig dass ich nun endlich eine Irmgardperle mein Eigen nennen darf. Müssen wir uns nur noch auf ein Schwätzchen verabreden... gell Irmgard ;o)