Seiten

Samstag, November 20

Nach laaaanger Zeit...

...meld ich mich nun auch endlich wieder mal.

Das Perlenmachen ist in den letzten Monaten durch Ferien, einen plötzlichen Todesfall und Urlaub sehr in den Hintergrund gerückt. Ab und an ist zwar auch mal etwas Neues entstanden, aber so richtig fehlte mir die Muße. Nun ich hoffe es gibt in nächster Zeit wieder etwas mehr bei mir zu zeigen.
Perlenset mit Silberbraun und den Beadrollers von Donna gemacht. Die Beadrollers habe ich schon seit einer Ewigkeit hier zu liegen und bin nun endlich dazu gekommen sie auszuprobieren.
Diese Beiden sind schon etwas älter. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht endlich mein Knackglas von Lauscha zu verarbeiten. Wenn ich den Kern der Perle mit dem Glas mache, dann etwas dekoriere und dann nochmal damit überfange, scheinen sie zu halten. Bis jetzt jedenfalls...
Rot/OrangeSilberbraun
Meinen 101. Leser begrüße ich natürlich auch noch... wow so viele und das obwohl ich mich so selten melde ;) Nun ich werd in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung anläßlich meines 100sten Lesers starten. Bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Willkommen zurück! Schön wieder von dir und deinen schönen Perlen zu lesen!

LG Roswitha

Guido hat gesagt…

. . . man(n) (also ich ;) hat sich schon so seine gedanken zu deiner abstinenz gemacht, umso be-ru-hi-gen-der !!! ist es dich wieder aktiv zu "sehen" . . . ein herzliches "wellcome back on the blog" !!!!
glg
guido

aurin hat gesagt…

Schön, dass du zurück bist. Ich habe dich und deine Perlen vermisst.
LG Iris

Anke hat gesagt…

ohhh... vielen Dank für das herzliche welcome back ;))