Seiten

Sonntag, Mai 9

und weiter gehts....

...mit den Fädeleien ;0)
Ein Erdbeerarmband, mal mit vielen Glasschliffperlen und zweireihig gefädelt. Und noch eins in Aquatönen auch zweireihig mit vielen Glasschliffperlen und Würfeln.
Noch ein Urlaubsbild....
In der Piscina Natural (der größten Badewanne der Welt) gibt es große Seesterne zu sehen und das Schnorcheln war ein echtes Erlebnis (träum...). Fürs nächste Mal brauche ich dringendst ein Unterwassergehäuse für meine Kamera ;o)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Dein Erdbeerarmband seiht wieder zum Anbeissen lecker aus und das in Aquatönen hat doch tatsächlich dieselbe Farbe wie das Wasser auf Deinem Urlaubsbild. Fehlt nur noch der Seesternanhänger;-)

LG
Gabriele

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Total schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die Erdbeeren sind zum anbeißen.

Liebste Grüße

Siva

Guido hat gesagt…

boah . . . tolle blautöne . . . seufz . . meer, ferien, sand in den zehen ;(
lg
guido

Guido hat gesagt…

. . . ach ja ! bist du das im wasser ?

Anke hat gesagt…

@alle
Ich danke Euch für die lieben Kommentare ;0)

@Guido
hihi... ja so vor ungefähr 25 Jahren ;0)
Nee ist mein Tochterkind und auf das Bild ist sie besonders stolz. Hach... Urlaub könnt ich auch mal wieder gebrauchen...

LG Anke