Seiten

Donnerstag, Mai 13

Reaktionen...

Mir war mal wieder so nach den Silbergläsern ;o)
Ist jedesmal eine Überraschung was da so aus dem Ofen kommt.
Die Perle ist ca 46mm lang.
Anhänger mit Silberbraun. Schade ist diesmal leider nicht so farbig geworden. ...und meine ersten Versuche eines Seesterns.
Vielen Dank Gabriele fürs Anschubsen. Naja ist noch ausbaufähig ;o) Ich wünsch Euch einen schönen Himmelfahrtstag. Wetter ist ja leider nicht so besonders. Naja bei uns jedenfalls nicht. Ich werd mich deswegen mal meiner Bügelwäsche widmen ;0(
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Guido hat gesagt…

bügelwäschääääää ?!!?!?!?!!!
lieber see-sterne ;) männer können auch bügeln . . . (sie geben`s nur nicht zu ;)
lg
guido

aurin hat gesagt…

Viel Spass beim Bügeln - sonst kann man bei schlechtem Wetter auch wunderbar Perlen drehen ;-) und wenn sie so schön sind wie deine, ist das doch viel besser als Bügeln.
LG Iris

Anke hat gesagt…

Haha... Danke ihr Zwei
naja bügeln muß ja auch mal sein ;=( Und wenn man das so lange vor sich hinschiebt wie ich und lieber Perlen dreht, da hat man ne Menge zu Bügeln (grins)
LG Anke

Blumbärchen hat gesagt…

ich finde Deine neueesten Perlen wieder sehr gelungen und erst die Seesterne, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Super!!!!

LG
Gabriele

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Die Seesterne sind ja echt ne wucht.
Hab ich so noch nie gesehen.Bin begeistert ^^

Liebe Grüße
Katta

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Anke,

das sind ja tolle teilchen die du zauberst.
Ich habe deinen Blog via dawanda gefunden.

sei lieb eggreusst conny

Andrea hat gesagt…

Hallo,
ich bin ja wegen der Julie-Tasche hier gelandet.
Welche Überraschung: Die Perlen und Anhänger sind ja wunderschön.
Ich komme bestimmt wieder.
Im Moment bin ich mit den Netbook "unterwegs", und da habe ich nicht so den Überblick.

Bei dem Glas muss ich an den letzten Roman denken: die Glasbläserin.
Tolle Sachen hier. Kompliment.

Gruß, Andrea