Seiten

Freitag, April 30

Ich mags zur Zeit blau....

....liegt wohl daran, dass es endlich warm geworden ist. Gestern hatte es bei uns 26°C...wow.
"Vergissmeinicht" Armband und Ohrhänger in Aquamarine... Erinnert mich an unseren Urlaub im letzten Herbst. Das Meer hatte auch so einen schönen Aquaton.

Auf Saona im Herbst 2009... Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende ;o)

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Deine Perlen sind mal wieder sehr schön, aber ich würd jetzt lieber auf Saona am Strand liegen ----. Deine Gedanken sind wohl auch dort und deine Inspiration.

LG ROswitha

Renate hat gesagt…

Hallo, was für ein traumhaftes Armband. Ich bin hin und weg. Liebe Grüße, Renate

Steffi hat gesagt…

oh wow!
Ich lieeebe aqua!!!
Lg, steffi

Birgit hat gesagt…

Ohh, was für ein wunderschönes Set, traumhaft!.
Ich liebe Ohrringe und bei denen kommt der *habenwollen* Gedanke auf *g*.

Viele Grüße,
Birgit

Jolanda hat gesagt…

..oh, an diesem herrlichen Strand wäre ich im moment auch nur allzugerne...und die Perlen sind natürlich einmalig schön:-))!!!

Liebe Grüsse
Jolanda

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow sind die wieder schöööööööööön. Die Vergißmeinicht sind der Hammer. Was für ein schönes Blau.

Liebste Grüße

Siva

Happy-Pearl hat gesagt…

Dein VergissMAinicht Armband ist ein Traum, aber bei der Frage Strand oder Armband: ja dann sorry Anke...

Guido hat gesagt…

tolle blautöne und so gar nicht aufdringlich, eher schmeichelnd wie eine warme meeresbrise ;)
na da steigt die sehnsucht auf ferien am karibischen strand . . . .
lg
guido