Seiten

Donnerstag, April 8

Es ist fertig...

...lange hats gedauert, aber nun ist's geschafft. Mein Revontuli ist fertig ;0)

Edit: Jolanda guck mal hier gibts die Anleitung für das Tuch.

Perliges gibt es leider nicht viel zu zeigen, da wir gerade am Renovieren sind, bzw waren. Nun muß erstmal wieder mein Arbeitszimmer entrümpelt werden. Aber ab nächste Woche gehts endlich wieder los...

...mein neuer Ring ;0)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Wow, deine Perlen sind wieder traumhaft geworden,
aber auch dein Tuch ist sehr schön gearbeitet!

VG,
Birgit

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das Tuch und die Perlen sind wunderschön.

LG Renate

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ist das Tuch gehäkelt? Sieht ja echt super aus. Und dafür daß du eigentlich keine Zeit hattest, hast du wunderschöne Perlen gemacht.

Liebste Grüße

Siva

Anke hat gesagt…

Vielen Dank Ihr drei....

@Siva
Das Tuch ist gestrickt. Die Perlen sind noch vor dem Renovieren entstanden. Bin nur noch nicht dazu gekommen sie hier zu zeigen ;0)

LG Anke

Jolanda hat gesagt…

Hallo Anke

Wow, das Tuch ist ja ein Traum!!!!! Bin ja auch grade mal wieder am stricken und deshalb bleibt der Brenner kalt. Wo hast Du denn die tolle Anleitung her???

Liebe Grüsse
Jolanda

Steffi hat gesagt…

Guten Abend Anke!
Man gut dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, traumhaft finde ich die Dinge die du machst!
Und dann konnte ich noch einen Frosch erblicken, der ist so wundervoll *schwärm*

Lg, steffi