Seiten

Mittwoch, April 14

Es gibt wieder...

...Erdbeeren. Hm lecker, da hab ich mich schon den ganzen Winter drauf gefreut.
Da kamen dann passend natürlich auch noch ein paar neue Erdbeeren aus meinem Ofen.
Gefädelt hab ich auch mal wieder. Muß ja mal meine Perlchen verarbeiten die hier noch rumliegen hab.
Armband in frischen Frühlingsfarben und eins in Amethyst.
So ...bin dann mal Erdbeeren futtern ;0)

Kommentare:

Sabrina´s Blog hat gesagt…

mmmmhhhhh lecker !!!
Die Erdbeeren sehen ja zum Anbeisen gut aus ;)
aber ich bevorzuge dann doch lieber das untere Bild ;) lecker schauts aus.

Liebe Grüße
Sabrina

Birgit hat gesagt…

Hmm, Erdbeeren gefuttert habe ich heute auch, lecker!
Deine glasigen sehen aber auch traumhaft aus!

LG,
Birgit

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh Anke ist das schön. Da bekommt man ja total Appetit auf lecker Erdbeeren mit Schlagsahne. Hmmmm jam jam. Aber sag mal. Die waren ja wohl kaum eingestellt und schon wieder fort. Ich glaub da mußt du mir mal ein Set machen. Ich hab doch ein Erdbeerröckchen. *grins*

Liebste Grüße

Siva

Christiane hat gesagt…

Hallo Anke,
ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog geraten und muss echt sagen, Deine Perlen sind wunderschön!!! Großes Lob!!!!
LG Christiane

P.S. Und ich liiiiiebe Erdbeeren ;-))