Seiten

Samstag, März 6

Türkis...

Ein türkiser Ringaufsatz war für einen Tausch gewünscht.
Freut mich dass er Dir gefällt liebe Eike ;0)
Im Nachhinein ist dann noch diese Kette entstanden. Bin schwer am überlegen ob ich sie nicht selbst behalten soll. Aber ich hab schon was in türkis...

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

traumhaft.... komm aus dem Staunen nicht mehr raus...

liebe Grüsse

Manuela

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ach man kann doch nie genug Ketten haben und bei so einer aufwendigen Kette wäre es besonders schade sie an jemanden weiter zu geben der nicht weiß wie viel arbeit darin steckt

Liebe Grüße
Katta

Sabrina´s Blog hat gesagt…

°°WUNDER SCHÖN°° Gefällt mir ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Sara hat gesagt…

Pues a mi me encantan las 2 cosas y me gustaría mucho intercambiar contigo. Besos.

Guido hat gesagt…

ja aber anke ! da überlegt man doch nicht lange ;) du verstehst ?
lg
guido

Jolanda hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
also gegen diesen wunderschönen Ring hätte ich auch problemlos getauscht;-))Und dass Du überlegst die Kette zu behalten, also ich müsste nicht zweimal überlegen;-))

liebe Grüsse und KOMPLIMENT !!
Jolanda

Myriam hat gesagt…

wunderschön....

du weisst der Sommer kommt und mit diesen Farben wärst du dabei :-)

Grüssli Myriam