Seiten

Mittwoch, März 3

Multicolor...

...und es macht doch schöne Farben ;0)
Nachdem meine ersten Versuche mit diesem Glas eher bescheiden waren, sind diese doch ganz gut geworden.

Kommentare:

ANNE hat gesagt…

Liebe Anke,

die Perlen sind unglaublich schön.
Wenn das Multicolor bei mir doch nur auch so kooperativ wäre *seufz*
Darf ich fragen, welche Ausgangsfarbe die Stange hatte und ob Du Glas aus der Charge "Dunkel" oder "Hell" verwendet hast?
Da kein Pink dabei ist schätze ich nämlich gerade auf "Hell" ;-).

Viele liebe Grüße,

Anne

The good girl hat gesagt…

Oh wie cool, das sieht ja toll aus! :)

Blumbärchen hat gesagt…

wie Klasse sind den die Perlchen schon wieder?! Besonders das blaue froschige Teil ist ein Traum!!!

LG
Gabriele

Birgit hat gesagt…

Die untere Perle ist ja wirklich ein absolutes Sahneteil, sowas von schön.
Die anderen Perlen gefallen mir auch sehr sehr gut!

LG,
Birgit

Anke hat gesagt…

oh ich danke Euch ;0)

@ Anne...
Die Stange hat so einen dunklen Rosèton. Gekauft habe ich es als dunkles Multicolor.

Sara hat gesagt…

Bueno yo no lo veo Modesto, me parece un trabajo genial, me encantas cuentas estas!

Sikagie... hat gesagt…

Oh! wie genial ist das denn? die blau/lila Sachen find ich suuuuuperschön...

LG
Simone

Guido hat gesagt…

perfekte symbiose - hut ab . . . .
lg
guido

aurin hat gesagt…

Ohh, der lila Frosch ist ja süss! Ich bin ein ganz grosser Fan deiner Perlen und bewundere immer wieder wie genau du arbeitest. Hut ab!
LG Iris