Seiten

Montag, März 1

wird mal wieder Zeit...

... dass ich meinen Blog füttere.
In letzter Zeit hab ich meinen Blog ja ganz schön vernachlässigt. Aber ich hatte auch viel zu tun. Ich gelobe aber Besserung, hier wieder öfter zu schreiben und werd auch wieder bei Euch vorbeischauen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal ganz herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken ;0)Einige neue Perlen sind natürlich auch wieder entstanden und warten noch auf die Verarbeitung.

Es gibt aber auch schon was fertiges zu sehen...
...Kette ala Irmgard ;0)

einfach nur blau...


...und dann hab ich auch nach ewig langer Zeit wiedermal mit dem Stricken angefangen. Vor vielen, vielen Jahren war ich ja mal dem Kunststricken verfallen. Letzte Woche hab ich dann die Strickanleitung für das Revontulituch im Netz gefunden. Glücklicherweise wirft ja Frau nie was weg und so hab ich auch noch gleich Wolle und Nadel zum Ausprobieren in den Tiefen meines Schrankes gefunden. Na mal sehen wie lange ich noch brauche bis es fertig ist. Neue schicke Wolle in Lieblingsfarben ist natürlich auch schon bestellt, denn es wird ja erst mal nur ein Probetuch ;0)

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Die Blütenperle ist der Hammer, total genial!

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist schon nett, wenn solche hübschen Ketten nach einem benannt werden. Ich glaube es wird Zeit, dass ich auch mal iweder eine Irmgardkette mache.

LG Irmgard

Guido hat gesagt…

na wo ist denn die guido kette ? ja wo denn ? hi hi . . . schön von dir zu "sehen"
lg
guido