Seiten

Samstag, Februar 6

Mal wieder was Neues...

Da ja bei uns diese Woche Winterferien waren, gab es nicht sehr viel neues zu zeigen. Aber wir haben es endlich geschafft uns "Avatar-Aufbruch nach Pandora" im Kino anzugucken. Wow... der Film ist ein echtes Erlebnis gewesen und absolut empfehlenswert;0)

Ich hab mich nochmal an einer großen Perle versucht. Diese ist nicht ganz so groß geworden. Sie mißt nur ca 68 mm ;0)

Rundumansicht...
Ein paar neue Ringaufsätze...

Und dann hab ich ja auch noch was gewonnen ;0)

Bei Irmgard auf'm Blog gabs eine Verlosung und ich habe die supertolle Perle gewonnen. Ich freue mich riesig dass ich nun endlich eine Irmgardperle mein Eigen nennen darf. Müssen wir uns nur noch auf ein Schwätzchen verabreden... gell Irmgard ;o)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

schön geperlt hast Du wieder, besonders die große Perle ist Klasse!

LG
Gabriele

Judith hat gesagt…

Wow, die "kleine" Große ist wirklich Schau - sieht aus wie indigobedruckte Stoffe.

Guido hat gesagt…

herrliche details . . . mehr davon ;)
lg
guido