Seiten

Donnerstag, Februar 18

Gebogen und gefädelt...

Eigendlich war ich auf der Suche nach schlichten S-Verschlüssen für meinen Schmuck. Dank Irmgard hab ich's mit selbermachen probiert und meinen Silberdraht mal wieder rausgekramt. Dabei ist dieses Armband entstanden...
Die Perlen sind mit Pink Lady gemacht. Schönes Glas und vor allem nicht so zickig wie die ganzen anderen Pink's.
Nochmal ein gefädeltes in Lieblingsfarben.
Auch dies ist eine meiner Lieblingsfarbkombis...

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow- Träume werden war! Mit Dir würde ich auch gerne einmal tauschen,
kreative Grüße,
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschöne Sachen sind Dir wieder gelungen, besonders das Teil von Foto 3 ist einfach hinreissend!!!!

LG
Gabriele

Coco hat gesagt…

Mensch Anke, wie bekommst du diese Blumen und Muster bloß so akurat hin???? *staun*
Bin mal wieder restlos begeistert von deinen Werken!

GLG Coco

Guido hat gesagt…

ja wirklich toll das pink von reichenbach gell ? wird nur noch von deinen stichsauberen blumen übertroffen . . . ;)
lg
guido

gaffergirls.com hat gesagt…

wonderful .. beautiful work..

100th blog post giveaway ..
please stop by 2 enter

mona & the girls