Seiten

Montag, Januar 4

Was lange währt...

... wird endlich gut.
Mit den Perlen für diese Kette habe ich letztes Jahr im Frühjahr angefangen. Naja ich hab immer mal wieder ein/zwei/drei Perlchen dafür gemacht und dann ist sie zwischendurch auch mal ganz in Vergessenheit geraten ;o) Aber heute hab ich sie nun endlich fertig bekommen ;o)
Hab ihr auch wie ich solche angefangenen Projekte rumliegen??? Ich hab noch welche, die noch vollendet werden wollen...
... und noch ein neues Lesezeichen für meine Leseratte ;o))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui Anke, die Kette möchte ich bitte nächste Woche life sehen.... sieht ganz super aus.... ich bewundere deine Geduld.

LG Irmgard

Martina hat gesagt…

Hallo Anke,
tjaja, so eine 12-Monats-Kette hab ich auch rumliegen: 45x einunddieselbe Perle....schwitz!!
Deine Kette ist sehr edel!Wunderschön!!!!!!!
LG Martina

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Die Kette ist superschön geworden, und "verneig" vor deiner Geduld. Solche Projekte kenn ich und die bleiben dann meist ganz auf Eis liegen.

LG Roswitha