Seiten

Montag, Januar 18

Wahnsinn...

...13 Jahre alt (jung) ist meine Kleine Große heute geworden!!!
HAPPY BIRTHDAY PFIFF ;o)
Da merkt man so richtig wie die Jahre dahinrasen und man fühlt sich immer älter ;o(
Ich hoffe Du hattest trotz Schule und Erkältung einen wunderschönen Tag.
Und noch ein neues Armband vom Wochenende.
Als Zwischenteile hab ich Türkissplitter und gecrashte Bergkristalle verwendet.

Gefällt mir richtig gut die Farbkombination ;o)

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Deine Tochter - 13 ist ein wunderbares, schreckliches Alter - ich erinnere mich noch ganz gut...
LG Judith
P.S.: Die rot-türkisfarbene Kombi finde ich sehr spannungsgeladen und schick!

Blumbärchen hat gesagt…

auch von mir noch herzliche Geburtstagsglückwünsche an Deine Tochter!

Dein neuestes Armband sieht richtig fruchtig lecker aus;-)

LG
Gabriele

Guido hat gesagt…

meine tochter wird am 19.02.- 13 lenze alt, ich fühle mit euch, geniesst die wenigen momente ;)
lg
guido

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Ist das nicht unglaublich, wie schnell die Jahre vergehen? Wir feiern hier bald den 8. Geburtstag der Maus und ich kann mich doch noch erinnern, als sie so super mini war!
Aber eine Frage hab ich doch noch: Welches wunderbare Rot hast du verwendet? Reichenbach oder Lauscha? Liebe Grüße Doris

Anke hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Komentare ;o)

Doris.... Das Rot ist ein Rotviolett und ist von Moretti. Falls Du die Nummer brauchst, meld Dich nochmal ;0)

LG Anke