Seiten

Dienstag, Januar 5

und noch eins fertig...

Auch bei diesem Armband habe ich ein Teil der Perlen schon 'ne Weile rumliegen. Jetzt ist es endlich auch fertig geworden.

Ich find ja die Teile von Stephanie Sersisch ganz toll. Aber irgendwie traue ich dem ganzen nicht, ob das alles so lange hält mit den Bändern. Deswegen nehm ich lieber die gute alte Stahlseide ;0)

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Wow - das ist echt Wahnsinn, was du da zauberst. Bin sprachlos. Wunderwunderschön!
LG, Sole

vanree hat gesagt…

mir fehlen die Worte. Einfach zauberhaft.
Grüße Vanree

Coco hat gesagt…

WOW, wie hast du das denn gemacht???
Sieht superschön aus, dein Armband!!!!

LG Coco

Glaszwerg hat gesagt…

Ich sitze hier auch und stelle mir die gleiche Frage wie Coco: "Wie macht sie das bloss?" Sind das denn Ringe dazwischen?? Liebe Grüße Doris