Seiten

Mittwoch, Januar 27

Ringlein, Ringlein....

Sehr viel neues ist bei mir in den letzten Tagen leider nicht entstanden ;0) Mir fehlt einfach die Zeit zum Perlenmachen....
Aber ich habe mir nun endlich einen Dorn für Ringtops angeschafft. In das Top ist eine Schraube eingearbeitet, so dass man den Aufsatz nach Lust und Laune einfach abschrauben und austauschen kann.
meine beiden ersten Aufsätze....
Diese Ringe sind rundum aus Glas gearbeitet. Bei dem Blütenring hab ich den Steg aber zu dünn gearbeitet. Der wirds wohl nicht sehr lange überstehen ;0( Glaube ich zumindest...
Edit: Der Ring hält ;0) Hab ihn nun über ne Woche fast ständig aufgehabt.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, wie Traumhaft, Du bist eine wahre Künstlerin! Vielleicht können wir ja einmal miteinander tauschen,
kreative Grüße,
Sabine

kunstpause hat gesagt…

Der mit den orangenen Blüten, Hach, *anschmacht...* Dein Sachen sind suuuuper!!
Liebe grüße, Elke / kunstpause *wink*!!

Guido hat gesagt…

ich sag nur eins anke: am montag kommt mein ringding mit der post ;) hi hi