Seiten

Samstag, Januar 16

Pastellig...

...wirds im Frühjahr. Deswegen heute mal ein Armband in Frühlingsfarben.
Mir war so danach und so langsam kann sich der Schnee wieder verkrümeln. Viermal brauchte ich nun schon Hilfe um mit dem Auto wegzukommen.
Momentan verarbeite ich meine Perlen sehr gerne selber zu Schmuckstücken. In der Vergangenheit war ich ja immer ein Fädelmuffel und hab nur die Perlen gedreht.;o)
Aber es macht einen Riesenspaß...

Kommentare:

Guido hat gesagt…

erfrischende farben !
wie ein apero im frühling ;)
lg
guido

Sole hat gesagt…

Das ist wirklich Wahnsinn, was du immer zauberst.. ich bin jedes Mal aufs Neue total fasziniert
Wuuunderschön.. jede einzelne deiner Perlen!
Viele liebe Grüße! Sole

vanree hat gesagt…

Jaaa, diese Armband hat wirklich potential den Frühling zu locken!!
Grüße vanree

Manuela hat gesagt…

wunderschön ist es geworden, von mir aus kann der Frühling auch kommen, muss nächste Woche auch Frühlingsgläser hervornehmen...

liebe Grüsse

Manuela

aynia hat gesagt…

Oh das sieht auch wieder wunderschön aus.
Schaue mir so gerne deine Sachen an *seufz*

LG,
Aynia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow- was drehst Du für tolle Perlen, einfach nur Wahnsinn :)!
Viel Spaß bei der Geburtstagsparty,
herzliche Grüße,
Sabine

erbse & wurzel hat gesagt…

wow... da ist ja eines schöner, als das andere.... schmelz!!!
LG blauekathi

Anonym hat gesagt…

Hast du auch einen shop? Finde die perlen traumhaft u würde sie so gerne tragen!