Seiten

Freitag, Januar 1

Neue "alte" Perlen...

Meine letzten Perlen aus dem Jahr 2009 ;o)
Die Roten...









(Endlich hab ich auch mal meinen Ringdorn ausprobiert, der nun schon einige Monate hier rumliegt.)
... und die Blauen













Diese finde ich besonders toll.
Es ist eine Hohlperle und die Dots
spiegeln sich wunderschön. Einfach aber wirkungsvoll.

Kommentare:

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich muss dir mal ein rießiges Kompliment hinterlassen, dein Dawanda Shop ist herrausragen , besonders deine gepressten Schneckenperlen sind eine Wucht.
Hier gefällt mir am besten die Olive mit den Blüten.

Liebe Grüße
Katta

Anke hat gesagt…

uii... ich danke Dir^^
LG Anke

Coco hat gesagt…

Meine Güte, die ist ja traumhaft schön geworden!!!!

LG Coco

mondperle-beads hat gesagt…

Hallo Anke,
die Hohlperle sieht super aus und natürlich alle anderen Genial!

lieben Gruß
Eva

Masamo hat gesagt…

Liebe Anke,
vor ein paar Tagen habe ich schon Deine Perlen bewundert und heute sehe ich Dich als Leserin meines Blogs, dass freut mich sehr !

LG Marion

querbead hat gesagt…

Super tolle Hohlperle.Ich mache auch gerne Hohlperlen. Erfolgreiches Jahr Jahr 2010.

greets Pascal