Seiten

Mittwoch, Januar 20

Herzig....

... war heut bei mir angesagt. Ist ja auch bald Valentinstag ;0)
Glücklicherweise hab ich mir bei meinem letzten Glaskauf viele rote Glasstangen mitgebracht. Einige Rottöne muß ich erst noch austesten...
Für manche Perlenmacher ist diese Perlengröße normal (gell Irmgard?)
Für mich ist es die längste Perle die ich bisher gewickelt habe. Puh...
Zum Vergleich liegen mal zwei Perlen in meiner Standardgröße dabei. Die Perle ist genau 7cm lang.

Kommentare:

maya hat gesagt…

hallo Anke,

bin ganz verliebt in deine Herzen:-)
sie sind wunderschön, ich sammle Herzen egal aus welchen Materialien.

lg aus der Schweiz

Martina hat gesagt…

Hallo Anke,
puh sind die Herzis schön!!!!! Und die Irmgard-Perle ist dir super gelungen!!!
(ich muß doch mal paar Stängel Rot rauskramen...wo sind die bloß???)
Ganz besonders liebe Grüße,
Martina

Xarcla hat gesagt…

Wunderschön...das blaue Herz ist toll!!!!

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

Deine herzen sind ein Traum und Deine längste Perle ist einfach nur wunderschööööööööööööööööööööön
LG
nadine

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

man kann sich auch an die "etwas größeren" Perlen gewöhnen... grins.... Jetzt steht "IrmgardPerle" schon für die dicken Brummer... hast aber recht... ich könnte manchmal glassparender arbeiten. Aber es freut mich, dass du diese schöne Perle nach mir benennst.

LG Irmgard

mondperle-beads hat gesagt…

hallo Anke

die große Perle ist *Megaschön* und ich denke das man schön ins schwitzen kommt.
Deine Herzen sind sehr schön in Form und Farbe, bin Begeistert!

liebe Grüsse
Eva

Guido hat gesagt…

ja da trifft man die maya bei der anke auf besuch ;) . . . aber recht hat sie ja, die herzen sind einfach traumhaft . . . .
lg
guido (auch aus der schweiz, gleich neben maya, hi hi )

glasswork hat gesagt…

Die lange Perle ist toll.