Seiten

Samstag, Januar 30

Habt ihr den Winter...

...auch so satt? Draußen schneits mal wieder und es weht ein sch... kalter Wind ;0(

Die Woche war ich viel unterwegs, weil meine Schwiegermama im Krankenhaus liegt. Sie ist auf einem vereisten Gehweg gestürzt und hat sich den Fuß gebrochen.
Mein Auto meckert auch immer mehr rum. Aber das bring ich nächste Woche endlich in die Werkstatt, denn es sind Winterferien. Jedesmal wenn ich weg muß bange ich ob es noch anspringt ;0( Unser Winterurlaub fällt dieses Jahr aus, worüber ich aber wegen des Wetters nicht sonderlich böse bin.
Da ich nicht viel zum Perlen komme, gibts mehr gefädeltes. Glücklicherweise hab ich da noch so einiges an Vorräten rumzuliegen was noch verarbeitet werden will;0)
Diesmal ein Armband in rot-weiß...
...Ohrhänger
...und ein neuer Ringaufsatz. Die Blüten sind mir etwas zu pastellig geworden.
Lieber Guido ich hoffe Du hast Dir mehr als einen Dorn für Dein Ring Ding gekauft. Es nervt nämlich ganz schön wenn man immer nur eine Perle machen kann. Ich brauch da unbedingt auch noch mehr... ;0)

Kommentare:

Guido hat gesagt…

salü anke
welches rot ist das bei der perle ganz oben ?
das mit dem schneeeeee sehe ich langsam aber sicher auch so, also her - mit Meer ;)
lg
guido

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
du hast wieder wunderschöne Sachen entstehen lassen. Das Herzchen zum Geburtstagspost deiner Tochter ist so richtig toll. Aber auch den Ringaufsatz würde ich so nehmen. Ich mag Pastellfarben sehr gerne. Ich lass ein ganz dickes Kompliment hier.
Liebe Grüße, Chrissi

Anke hat gesagt…

Hi Guido
es ist das ganz normale Moretti Anlaufrot. Das schöne Lauscha hab ich nun ganz verbannt, da es mir zu oft knackt.

LG Anke

PS: Danke Chrissi für das Kompliment ;o)

ANNE hat gesagt…

Hallo Anke,

das Armband ist SUPER aus.
Eine sehr gelungene Glaskombination.
( Und eine tolle Inspiration, denn ich weiß ja nie wohin mit dem Rot ;-) )
TOLL!

Viele Grüße,

Anne

Elli hat gesagt…

Hallo,
Man machst du megageniale Teile, Ich bin echt neidisch und mir bleibt der Mund offen stehen vor staunen. Echt geniale Perlen.
Falls du mal was zum tauschen bei mir findest tausche ich gern :-).

L.G. Elisabeth