Seiten

Donnerstag, Januar 14

Gefädelt...

Das entwickelt sich noch zur Sucht ;o)
Das Armband hab ich gestern abend gefädelt. Die Perlen sind im Laufe der Woche entstanden.

Quak ;0)...

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

das Armband sieht sehr schön aus, sind jetzt zwar nicht direkt meine Farben, aber mir gefällt es von der ganzen Art her!

Die Quaks sind natürlich wieder erste Sahne, ich glaube da könnte ich auch (kauf)süchtig werden;-)

LG
Gabriele

Guido hat gesagt…

Coool ;) pfiffige Kombi . . .
LG
Guido

Sikagie... hat gesagt…

Oh! die Quakies sind aber toll geworden...

LG
Simone

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Anke,
erst einmal Danke für Dein Kommentar.Tja, ursprünglich war mein freier Tag auf mit einem Besuch nach Berlin geplant. Leider geplatzt, da musste HH herhalten :-)
Deine Armbänder sind super. Ich habe bis jetzt 2 Frösche versucht, da sind mir aber die Beine ab:-(, und schön sahen Sie auch noch nicht aus!
liebe Grüße aus Bremen
Adriana

chrissi hat gesagt…

Hallo Anke,
was für wunderschöne Kreationen du wieder erstellt hast. Du zauberst so schönen Schmuck. Ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll. Die Erdbeeren sehen zum anbeissen schön aus.
Dank deines Link's habe ich mich ja etwas über das Perlendrehen schlau machen können. Das schaut ganz schön schwierig aus. Ich bin hin und her gerissen. Es braucht ja eine Menge an Phantasie und Fingerfertigkeit um solch schöne Dinge zu erstellen. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir zutraue. Ich glaube, ich schaue mir für's erste deine tollen Werke an.
Hab ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Ivi hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Perlen sind die reinste Wonne!!!
Eine schöner als die andere und alle einfach nur traumhaft!!!!!

Wahnsinn!!!

Ich hoffe ja immer noch darauf, das du mal was bei mir findest was dir gefallen könnte *grins*...

Deine Homepage ist auch klasse, und nun juckt es mir gewalltig in den Fingern auch mal selber Perlen zu machen.
Wenn man doch nur nicht soviele Sachen zu Anfang bräuchte... mal sehen , ich glaube unsere VHS bietet auch Perlendrehen an.

Deine Perlen finde ich jedenfalls alle wunderwunderschön.

Liebe Grüße Ivi

Birgit hat gesagt…

Einfach traumhaft schön deine Perlen!

LG,
Birgit