Seiten

Montag, Januar 11

Daisy war auch hier....

Daisy hat auch bei uns vobeigeschaut und hat ca 30 cm von ihrer weißen Pracht dagelassen. Das Autofahren war ja vorher schon beschwerlich. Aber heute hab ich mich so richtig schön festgefahren und bin ohne Hilfe nicht mehr weggekommen. Leider wohnen wir an keiner Hauptstraße und somit wird bei uns auch kein Schnee auf den Strassen geräumt. Unter der Schneeschicht hat sich eine dicke, fette Eisschicht gebildet, so dass man mit dem Auto mehr rutscht statt fährt ;0( Hmm... vieleicht sollt ich meine Schneeketten aus dem Keller holen.
Ich will keinen Schnee mehr, ich will Frühling!!!
Die Ohrhänger hab ich am Wochenende noch passend zur Kette dazu gemacht.
Aus einer misslungenen Perle ist dann doch noch was Schönes entstanden. Mein erster Engel, verarbeitet zu einem Anhänger...

... und noch was neues für's Armband.

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Na, wenn DAS ne misslungene Perle war, wie toll sehen dann erst diejenigen aus, die dir rundum gefallen? ;)

Wie immer wunderschön und am besten gefällt mir die Modulperle ganz links. Das Muster sieht wirklich schön aus :)

aynia hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind sooo toll!!!
Wirklich schöne Arbeiten!

Coco hat gesagt…

Also wirklich Anke, so sieht eine mißlungene Perle bei dir aus??????
Ich fall bei deinen Perlen wirklich vom Glauben ab, und fühle mich dagegen, wenn ich meine sehe, ganz klein und häßlich.
Du machst soooooo wunderschöne Perlen - HUT ab!
Die Erdbeerohrringe sind einfach nur klasse, und die lila Systemperlen sind auch superschön!

LG Coco

Anke hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Komentare.
Ja die mislungene Perle steckt unter den Blümchen ;0) Es sollte eigendlich etwas ganz, ganz anderes werden. Da bin ich noch am rumprobieren.
LG Anke

Blumbärchen hat gesagt…

bin ganz und gar Deiner Meinung, ich will auch Frühling und hab dieses Rumgeschneeflocke gründlich satt!
Deine Erdbeerohrhänger sehen zum Anbeissen aus, echt lecker und Deine misslungene Perle, die nun ein Engel werden durfte, ist hammer!!!!

LG
Gabriele