Seiten

Dienstag, Januar 12

Aus meinem Ofen....

...kam heute eine kleine Schäfchenfamilie ;0)
Verarbeitet habe ich sie zu Anhängern um sie in einem Charmträger einzuhängen. Ich hoffe die zukünftige Besitzerin wird sich darüber freuen.
Taschenbaumler passend zu einem Stoffmuster für Sandras neue Tasche.
Freut mich dass er Dir gefällt ;0)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Schäfchen sind ja mal wieder süß, echte kleine Kunstwerke sind die geworden!


LG
Gabriele

Judith hat gesagt…

Meeensch, und ich hab' gedacht, die kleinen Schäfchen bringt auch der Storch. Nun weiß ich's: Aus Deinem Ofen kommen sie! Wirklich schön!
LG Judith

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Deine Schäfchen sind süß, auch die Art wie sie gefädelt sind, ist sehr schön.

LG Roswitha

P.S.: Denkst du bitte noch an mich?

The good girl hat gesagt…

Und wie immer gefällt mir das schwarze Schaf am besten ;). Toll gemacht!

Guido hat gesagt…

hallo anke ;)
so sieht man sich wieder, zuerst bei ebay und jetzt im blog, hätte ich mir ja denken können das deine kunstwerke auch hier anklang finden ;)
liebe grüsse aus der schweiz/neuhausen
guido

Anke hat gesagt…

Haha Judith....
das weiß doch jedes Kind dass die nicht vom Storch, sondern aus'm Ofen kommen ;o))

LG Anke

Manuela hat gesagt…

ui der Schäfchenanhänger ist ja der Hammer, den würd ich auch gerne haben....

liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela