Seiten

Samstag, Januar 9

1000ster Klick und 40 Leser ;o)...

WOW... nun blogge ich seit etwas über einen Monat und kann nun schon meinen 40sten Leser begrüßen. Wahnsinn!!! Herzlich willkommen auch all die anderen neuen Leser und Leserinnen. Außerdem hatte ich heute auch noch meinen 1000sten Klick ;o)

Gestern ist diese Kette endlich fertig geworden. Die Erdbeeren und der Erdbär ;o) sind schon im Sommer 2008 entstanden. Solange mußten sie ihr Dasein in einer dunklen Kiste fristen. Mir fehlten noch Blätter und andere Perlen, die ich nun im Laufe der Woche gedreht habe.
Puh... noch ein liegengebliebenes Projekt abgearbeitet und ja ich will Sommer. Draußen schneit es schon seit gestern Nacht.
Erdbärchen....

Liebe Grüße Anke

Kommentare:

The good girl hat gesagt…

Das Bärchen ist wirklich total schön! :)

Nicki hat gesagt…

Der Bär ist ja niedlich! Ich steh ja total auf Bären!!!! Einfach super!
Liebe Grüße, Nicki

Blumbärchen hat gesagt…

oh mein Gott ist das süß, das wäre genau meine "Schuhgröße"!

LG
Gabriele

lauBali hat gesagt…

Ach du meine Güte ist der trollig ... den kann man den ganzen tag angucken und bekommt gute laune.

Echt geniale ARbeit, meinen Respekt ... Mach weiter so, macht tierisch Spaß bei dir zu gucken ...

LG Sandra ;-)

aynia hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!

chrissi hat gesagt…

Wow....ist das ein drolliges Bärchen. Aber auch das drumherum ist eine Show. Das muss ja mordsschwer sein, solche tollen Sachen zu gestalten.
Liebe Grüße, Chrissi