Seiten

Montag, November 30

Alle Jahre wieder.....

Puh der erste Advent ist vorbei und morgen ist schon der 1. Dezember...
Geht es euch auch jedes Jahr so wie mir???

Ich nehme mir in jedem Jahr auf's Neue vor früher mit dem Besorgen der Geschenke anzufangen. Nun steht Weihnachten bald vor der Tür und ich habe noch nicht ein einziges Geschenk ;o(( Ich seh mich schon wieder kurz vor Weihnachten los hetzen und Weihnachtsgeschenke suchen.

Meine Perlen von heute liegen noch zum Abkühlen im Ofen. Ich habe aber noch etwas hier zu liegen was zur kommenden Zeit passt.

Sonntag, November 29

Nun bin ich auch dabei ...

Ein ganz liebes Dankeschön und Bussi an meine Tochter Sophie , die mir heute diesen schönen Blog "gebastelt" hat. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Knutsch....

Ob ich es schaffe hier regelmäßig zu schreiben? Wir werden sehen.... ich geb mir Mühe.

Fürs Erste wünsche ich Euch allen eine wunderschöne, stressfreie Adventszeit.
Liebe Grüße
Anke

Für Mama

Viel Spaß mit deinem Blog wünscht dir Sophie!