Seiten

Dienstag, Dezember 8

Verlosung.....

Anläßlich meiner Blogeröff-
nung verlose ich diesen kleinen Kerl aus meinem obigen Banner ;o)
Wie Ihr mitmachen könnt? Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar zu diesem Post und schon wandert Ihr in den Lostopf.
Zeit habt Ihr bis zum 16.12.09, 24.00Uhr. Danach wird ausgelost.
Viel Glück und eine schöne Adventszeit Euch allen
Anke
PS: Über Verlinkungen freue ich mich auch ;o)

Kommentare:

querbead hat gesagt…

Hallo Anke da will ich dochmal gleich den Anfang machen.
Der kleine Kerl würde gut in meine Sammlung Künstlerperlen passen ;-)

Greets Pascal

Melanie hat gesagt…

Hallo Anke,

und ich bin nun die Zweite. Ich würde mich riesig freuen, bei dieser Verlosung zu gewinnen.

LG Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schön gestalteten Blog.
Jetzt bin ich bereits die Dritte im Bunde, die sich über Deine Verlosung freut.

Viele Grüsse aus Köln

Angela Liane Wagner

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Liebe Anke

Wie schön, noch ein Blog, den ich begeistert lesen werde! :-)
Der kleine Kerl ist ja wirklich süss, den würde ich auch gerne bei mir begrüssen.

Liebe Grüsse
Marisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke!
Prima dein Blog!! :-)
Das Schäfchen könnte einen Kumpel gebrauchen!! Ich möchte bei der Verlosung mitmachen.
Ganz besonders liebe und weihnachtliche Grüße,
Martina / glasstabhamster
mail: zickenz@web.de

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anke ,
Ein schöner Blog !! Gerne möchte ich auch an der Verlosung mitmachen , würde das Fröschli doch gut zu meinen anderen Tieren passen ;-))

Liebe Grüsse
Brigitte

romedu hat gesagt…

der ist ja total süß

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo Anke,
ich habe bereits gestern deinen Blog bewundert und mich daran erfreut. Tolle Bilder, nette Aufmachung. Ich setze auch gleich einen Link bei Horst.
Viel Erfolg und weiter so!
PS: Horst würde sich schon sehr über Dein Fröschlein freuen...
Liebe Grüße Doris

PillendreherinHB hat gesagt…

Hallo Anke, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog...sehr gelungen. Verlinken, kein Problem. Hoffe Du schaust auch mal bei mir vorbei, auch wenn ich noch blutiger Anfänger bin. Zu Deinem kleinen Kerl....haben wollen!!!!! :-) Super...ob ich mal soweit sein werde, sowas zu zaubern??? man weis es nicht. Noch eine schöne Zeit und viele Kontakte wünsche Ich Dir.
LG
Adriana

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Da mach ich natürlich mit, bei so einem süßen Kerlchen!

LG Roswitha

Manuela hat gesagt…

Liebe Anke,

herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung - ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und viel Spaß ... und über einen Frosch würde ich mich freuen, ich habe noch keinen einzigen in meiner Perlensammlung :-), es wird Zeit ☺.

♥lichst
Manuela

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Hallo Anke
Ich finde Deine Blogseite superschön, ich hätte auch gerne so was schönes, bin aber leider nicht so gut mit dem Pc.
Und na ja... Deine Perlen die sind sowieso .....suuuper schön.
Weiterhin gutes Gelingen wünscht Dir Isi aus der Schweiz

Renate Gruber hat gesagt…

Hallo Anke,
bei mir würde der süße Kerl natürlich eine Ehrenplatz bekommen!
lG
Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke!
Wie schön das Du nun auch zur Bloggerwelt gehörst.
Das Fröschlein ist echt niedlich!!!
Liebe Grüße
andrea feuerfilz(seelenwarm)

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

erst einmal herzliche Glückwunsch zu deinem schönen Blog!!!! Ist echt gut geworden!!!!

Natürlich würde ich auch gerne dein Fröschchen gewinnen!!1

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
wünscht dir

Glaselfchen Andrea
oedmiesbacherin@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

Also ich Perle auch seit 2005 aber so schöne Perlen bekomme ich noch nicht hin.

Die sind einfach Toll!!

Vieleicht liegt es auch an meiner Zeitlichen begrenzung.

Aber deine Perlen spurnen an weiter zu machen.

Wünsche Dir frohe Weihnachten

lg Doris (Muzi)

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
sehr schöner Blog, gefällt mir sehr gut!
Natürlich würde ich mich riesig über dein Fröschchen freuen.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2010.
Und.... falls ich gewinne, dann sage ich dir auch herzlich: "DANKE ANKE" ;-)
Viele liebe Grüße
Lissy (Tunnelhexe)

simi(k)nit hat gesagt…

Liebe Anke

Der sieht ganz toll aus. Im Moment verarbeite ich so gerne die Farben die Du für Deinen Frosch verwendet hast.

Grüessli Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu Anke,

da ich erst seit August 2009 perle und von Fröschen noch weeeiiit entfernt bin, würde ich mich über eine Profi- Perle von Dir besonders freuen. Sehr schöne Sachen stellst Du her. Werde bestimmt noch öfter hier reinschauen.

Viele Grüße
Daniela (Dannii)

Anke/Lainy hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Blog sieht wirklich shcon gut aus, das Design gefällt mir gut.
Noch besser gefällt mir der süße Frosch (noch dazu mit Weihnachtsmütze). Ich liebe Fröschlein! Er würde sicher ein liebevolles zu Hause bei mir haben :)
Ein Frosch ist sogar Schuld, dass ich mit dem Perlen begonnen habe.
Dir eine schöne restliche Adventszeit und weiterhin gutes Gelingen bei deinen Kreationen.
Liebe Grüße
Anke/Lainy

Myriam hat gesagt…

Liebe Anke,
leider kann ich Dich nicht verlinken, was ich sicherlich getan hätte wenn ich auch einen Blog hätte. :-)
Ich bin schon gespannt was es hier weiterhin zu lesen und zu schauen gibt.
Internette Grüße

Myriam

P. S. Der Blog nimmt meine URL nicht - sagt unzulässige Zeichen! Gar nicht war! Altes Programm, denn inzwischen darf man Umlaute benutzen und daher heißt meine auch www.herzschlüssel.de :-)

aurin hat gesagt…

Hallo Anke
schön, dass du jetzt auch einen Blog hast, ich werde ihn mit Sicherheit regelmässig besuchen. Ich habe mich bisher im PT schon jedes Mal gefreut, wenn du neue Perlen ein gestellt hast.
Und dein Fröschli würde bei mir auch herzlich willkommen sein, sofern mir die Glücksfee hold sein sollte :-)
Liebe Grüsse
Iris

Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
dein Blog hat ein sehr ansprechendes Design, genau wie deine Perlen. Werde öfter mal vorbei schauen.
Grüßle
Perlenmops Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
sehr schön Dein Blog, Deine Perlen haben mir schon immer gefallen. Deinem süssen Frosch würde ich natürlich ein schönes Zuhause bieten, falls er zu mir kommt.
Liebe Grüsse
Maja (Glitzerstern)

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke

Bin einfach begeistert von Deinen Glasfröschen. Mag diese kleinen Kerle. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Kreation. Fantastisch :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Sylvia

tina hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schönen Block Seite...
Ich würde deinen Frosch an ein edles seidenband hängen :-))))
Liebe Grüße Tina

Ela hat gesagt…

Liebe Anke! Und auch zu später Stunde meldet sich ein Perleninfizierter, um das Kerlchen zu adoptieren. Toller blog und soooo schöne Perlen. Mal sehen, ob ich das jemals hin bekomme. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Blog, genügend Zeit, um uns immer auf dem Laufenden zu halten und jetzt erst mal noch eine wunderschöne, stressfreie Weihnachstzeit. LG, Ela

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Anke dein Blog ist wirklich schön geworden :)
Und das süße Kerlchen hätte es gut bei uns :D

lg Melly

Corinna hat gesagt…

Hallo Anke,

auf deine Blogeinträge freue ich mich schon sehr. Seit ich weiß, dass man Perlen selber machen kann, schaue ich immer wieder bewundernd auf deine Perlen - erst in ebay, jetzt im PT. Und so eine echte AV-Perle zu gewinnen,das wäre schon ein Highlight! Wenn nicht, dann erfreue ich mich weiter an den schönen Bildern.

Liebe Grüße,
Corinna

Doris hat gesagt…

Hallihallo Anke,

einen suuper-schönen Blog hast Du da,
und dann diese wunderschöne Perle,echt klasse Deine Verlosung,
schau doch auch mal bei mir vorbei,die Tage startet auch bei mir ne Verlosung.....

Liebe Grüsse Doris

sabine hat gesagt…

Hallo Anke,

ich habe deinen Blog gerade erst über den PT "entdeckt". Schöne Idee, hier werde ich auf jeden Fall öfters reinschauen.

Liebe Grüße,
sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe Namesvetterin ;-),

herzlichen Glückwunsch zu deiner Blogeröffnung. Werde sicherlich öfters mal vorbeischauen.

Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Ich denke dein Fröschli würde gut zu meinen anderen Fröschen passen ;-)

Wünsche dir eine schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit

Liebe Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

schöne Perlen machst Du, sie sind ganz nach meinem Geschmack, denn auch ich zähle mich zu den unbunt Perlern.

Nun hoffe ich noch auf ein bischen Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden.

LG Pallinas

Anonym hat gesagt…

hallo anke,
vieleicht habe ich glück und bekomme eine tolle perle von dir.

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen blog ist supi geworden.

lg daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Blog gefällt mir ausnehmend gut, hebt sich von der breiten Masse positiv ab :-) ..... und es schneit sogar schon!!!
Natürlich würde ich mich sehr freuen, deine wunderschöne Perle zu gewinnen.

Herzliche Grüße
Claudia
kloeppelperle

Puppenlottchen hat gesagt…

Hallo Anke,

na da will ich mal mein Glück versuchen. Verlinken werde ich dich auf meinem Glasgarten Blog. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen - auf einen Blogtee und Plätzchen. Na dann hoffe ich mal auf den kleinen Frosch - put put put, komm kleiner Frosch ...

Liebe Grüsse
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke,

letztes Jahr habe ich von dir so ein nettes Fröschchen zu Weihnachten bekommen... das ist so einsam.... könnte gut ein Brüderchen brauchen.

Dass dein Blog Klasse ist, habe ich dir ja schon am telefon gesagt.

Liebe GRüße Irmgard

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Aloha eh
Wie schön das du nun auch einen Blog hast. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen vielen Kommentaren , dass zeigt doch wie wunderschön deine Perlen sind

Liebe Grüße
Katta(cupcake)

Anonym hat gesagt…

Hi Anke,
ich bewundere schon sehr lange Deine wunderschönen Perlen. Und Dein Blog ist auch klasse!
Viele liebe Grüße
Sabine (PT binchen)

Tina hat gesagt…

Hallöchen,

ich bewundere deine Perlen. Ich habe mich auch grad das erste mal am selbermachen versucht, da sieht man erstmal was für ein tolles Handwerk das ist :) Gleich mal alles dafür zugelegt :)
Deine Perlen sind echt wunderschön!!!Ich werd mir den Blog gleich mal speichern :)
*Bewunderung*
Viele liebe Grüße,
Tina

Anonym hat gesagt…

huhu anke, dein blog ist super schön.
vieleicht habe ich glück und werde gezogen und bekomme eine tolle perle von dir.

nochmals herzlichen glückwunsch zu deinem blog und eine schöne vorweihnachtszeit.

liebe grüße aus wien
carmen/tamacotchi

Steffis Perlen hat gesagt…

Ui Anke!
Da mach ich aber auch gern mit :)
Danke für den Kommentar auf meinem Blog!
Stimmt, unsere Frösche würden sich sicher gut vertragen ;)
Liebe Grüße Steffi

Dubbiline hat gesagt…

Hallo Anke,
ich finde Deine Perlen einfach super und so ein Original-AV-Beads-Frosch wäre schon toll!

Liebe Grüße
Petra (Dubbiline)

Marianne (emilundotto) hat gesagt…

Liebe Anke, Deine Perlen sind ja nun schon in vielfacher Weise in meinen Armbändern und Ketten vertreten. Dein Blog bietet nun weiteren Anlass zur Begeisterung. Der Frosch würde bei mir einen seiner Brüder wieder treffen und alss Ohrring Verwendung finden. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Rest-Adventszeit und natürlich ein fröhliches, stressfreies Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr,

liebe Grüße, Marianne

Sole hat gesagt…

Oooohhh... ich liiiiebe diese Fröschlies!!
Springe ganz schnell noch mit in deinen Lostopf - und verlinkt wirst du auch gleich!
Wegen des Tausches melde ich mich wieder bei mir - hab ja schon eine Interessentin und warte gerade, für welches Täschchen sie sich aussucht..
Hab einen schönen dritten Advent!
Lieben Gruß, Sole

Kaddi hat gesagt…

Liebe Anke,
da habe ich mich doch mal ganz flux in deine Leserliste eingetragen, damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse.
...und hüpfe dann mal in deinen Lostopf - vielleicht habe ich ja mal Glück.
Liebst Kaddi

Shippymolkfred hat gesagt…

Diesem süßen Kerlchen würde ich auch gerne ein neues Zuhause geben :)
Dein Gewinnspiel werde ich natürlich auch verlinken.

Wenn Du magst...bei mir gibt es auch was zu gewinnen.

LG Shippymolkfred

babobaer / Barbara hat gesagt…

Hallo Anke!
Da bin ich doch gleich mal auf Gegenbesuch hier und versuche mein Glück! DANKE für die Info. Deine Verlosung habe ich bei mir verlinkt!

Liebe Grüße,
Barbara

Honigmops hat gesagt…

Hallo Anke,

ich bin ganz begeistert von soviel Kreativität.
Dieser kleine Glückbringer wird bestimmt schnell von jemandem ins Herz geschlossen.
Ich wünsche dir in diesem Forum noch viel Spaß und eine Menge begeisterter Leser bzw. Fans.

Schöne Weihnachte - Liebe Grüße Babsi

Anonym hat gesagt…

... sooooo süß!!!
Das Fröschchen will ich auch haben ;-))

Viel Spaß weiterhin beim Blog schreiben!
Liebe Grüße
Stefanie

Die andere Seite hat gesagt…

Deinen Blog habe ich gerade durch Zufall entdeckt, nette Sachen machst Du hier! ;0)

Eine Verlosung, super... habe ich auch gerade laufen! ;0) Na, da huepf ich mal bei Dir in den Lostopf und drueck mir selber die Daumen, den kleinen Kerl finde ich naemlich ziemlich niedlich!

GLG Maren

Anonym hat gesagt…

Liebe Anke

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. So einen herzigen Kerl hätte ich auch gerne, da ich selber noch keinen zu stande kriege.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Perlen bewundere ich schon lange. Und diesen süßen kleinen Kerl würde ich nur zu gerne adoptieren.

Liebe Grüße Susanne

Anonym hat gesagt…

liebe Anke,
wunderschöne Perlen die Du zauberst, ich lese und staune voller Bewunderung.
Seit Mai darf ich nun Dank einer lieben Perlenfreundin nun selber welche drehen.
Aber werde noch Lichtjahre brauchen um ein Fröschlein wie Deines zu Drehen.
Daher wünsche ich mir Glück in Deinem Lostopf
und bedanke mich für solch eine schöne weihnachtliche Verlosung
liebe Grüße
von Claudia(diah)