Seiten

Donnerstag, Dezember 17

So ein Mist...

Seit gestern habe ich eine dicke Erkältung ;o(
Und das genau jetzt wo der Weihnachtstrubel anfängt.
Den größten Teil der Geschenke habe ich nun aber schon beisammen und den Tannenbaum haben wir heute geholt. Also mach ich morgen erst mal frei und kuriere mich aus.
Draußen ist es eh zu kalt ;o) Es liegt sogar etwas Schnee. Mal sehen ob er sich bis Heiligabend hält??

PS: Der Taschenanhänger ist für Dich Sole. Vorrausgesetzt er gefällt Dir. Ansonsten setz ich mich übermorgen nochmal dran.

Kommentare:

Sole hat gesagt…

Wow - ich bin sprachlos... ist DER schööööön!!!!! Unglaublich... *freufreufreu*
Und das, obwohl du erkältet bist!? Du bist ja verrückt!
Ich bin total aus dem Häuschen!! Und OB der mir gefällt! Waaahnsinn..
Ich schau gleich mal, ob du mir deine Adresse schon geschickt hast - dann geht mein Tauschpäckchen am Montag auf die Reise (vorher komm` ich leider nicht zur Post)!
DANKE schon jetzt.. ich bin wirklich total begeistert!
Viele liebe Grüße, Sole

Sole hat gesagt…

Ohweh... jetzt war ich so begeistert, dass ich dir garnicht gute Besserung gewünscht habe - entschuldige bitte! Ich hoffe natürlich, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Der Taschenanhänger ist superschööön!!! Ich hab auch schon wieder eine Erkältung und kann nachempfinden wie du dich fühlst! Gute Besserung.

LG Roswitha

querbead hat gesagt…

Hallo dann wünsch ich dior gute Besserung. Schade das die Glücksfee nicht mich erwählt hat für den Frosch. Vielleicht hast du ja bei meiner Verlosung Glück wenn du Lust hast.
Der Taschenanhänger ist super toll.

Greets Pascal

Erika hat gesagt…

Hallo Anke,

Danke vielmals für deine Post, die ich heute erhalten habe. Deine Perlen sind atemberaubend schön und ich hoffe, du hörst nie damit auf.
Deinen Blog habe ich erst heute entdeckt und darum möchte ich dir noch meinen Wunsch mitteilen:

Ich wünsche dir nun eine Zeit,
voll Ruhe und Besinnlichkeit;
Ich wünsche dir mit dem Gedicht,
ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht,
Ich wünsche dir die Weihnachtstage,
voller Liebe – ohne Klage,
… und eine schöne Adventszeit mit vielen Sternen, die mitten in den Tag fallen und Glück bringen.

Erika Berger
Schweiz