Seiten

Sonntag, Dezember 6

Neues aus der Perlenecke....

Einige neue farbmäßig interessante Perlen sind in der letzten Woche entstanden. Ich hab mal wieder zu den Silbergläsern gegriffen. Faszinierend was sich da manchmal für Farben draus entwickeln.
Gestern war ich dann noch bei Josh und Imke und hab mir etwas neues Glas gegönnt. Multicolor... Na mal sehen was ich mit diesem Glas zustande bringe. Glücklicherweise haben die Beiden ihren Laden in der Nähe und ich kann schnell mal vorbeifahren.
Außerdem hab ich noch eine neue Presse gefunden, die ich mir bei der Gelegenheit zum Nikolaus geschenkt habe ;o))

Die schillern
wunder-
schön....

...und die haben
auch eine
interesante
Färbung.

Zur Abwechs-lung
mal wieder was
Blümeliges ;o)

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Huhu Anke,

ich bin über das KTF zu Dir gelangt und kann mich gar nicht lösen von Deiner Seite...wundervolle, phantastische Perlen.

Ich mache selber zwar auch Schmuck, aber ganz anderen...vielleicht aber besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass Du mal bei mir schauen magst, ob wir etwas zum Tauschen finden..entweder auf meinem Schmuckblog oder evtl. auch in meinem Flohmarkt (ist oben rechts verlinkt im Blog).

Freue mich sehr, wenn Du Dich melden magst.

Viel Spaß im KFT und bei Deinem tollen Hobby,

Xarcla (Gaia im KFT)

The good girl hat gesagt…

Hi Anke,

wie Gaia bin ich durch das KTF auf deinen Blog und die HP gestossen. Du machst wirklich wunderschöne Sachen, besonders der Glasteddy und die Modulperle mit dem schwarzen Schaf haben es mir angetan!

Du bist bestimmt ausgelastet mit Tauschereien, aber falls du mal gut duftende und himmlisch pflegende Wellnessprodukte brauchst, würd ich ich gern mit dir tauschen :)

LG und ein schönes Wochenende
goodgirl