Seiten

Samstag, Dezember 19

Weitere Taschenbaumler...

Da mir der Baumler für Sole so viel Spass gemacht hat, hier noch drei die ich gestern gefädelt habe. Endlich auch mal wieder etwas farbiges ;o)

1 Kommentar:

Sole hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
der Taschenbaumler ist heute schon angekommen und er ist wirklich ein Traum! Ich bin total begeistert - unglaublich, wie filigran und wunderschön du ihn gestaltet hast! Er liegt hier neben mir, weil ich ihn immerzu anschauen muss und nicht immer in den Flur zur Tasche laufen wollte ;-)
Auch die anderen Baumler sind echt besonders schön - habe ich bisher so echt noch nicht gesehen.
Dein Päckchen ist bereits gepackt und geht sofort am Montag auf die Reise. Natürlich habe ich noch ein bisschen was dazu gepackt (ein Tausch soll ja zumindest ungefähr ausgeglichen sein!)- ich hoffe, es wird dir gefallen. :-)
Leider habe ich vergessen, ein Kärtchen mit hinein zu tun, deshalb nun hier:
Vielen vielen lieben Dank! Wenn du nochmal etwas tauschen möchtest- ich bin auf jeden Fall gern dabei! ;-)
Liebe Grüße, Sole